abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Daten von "mein Vodafone" funtkionieren nicht in der GigatV App
Peter181
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich mit meinen Daten, mit der ich mich bei "Mein Vodafone" anmelde nicht an der Gigatv app anmelden ?
Warum nicht ?
Ich habe Username und Passwort mehrfacht geprüft und eingegeben und jedesmal kommt die Meldung dass Username oder Passwort falsch.

 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Peter181,

verwendest Du auch die richtige App? Es gibt 2 verschiedene App von Vodafone von denen aber nur eine funktionieren kann. Welche App Du verwenden musst ist abhängig vom Vertrag den Du hast. Wenn Du einen neuen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden.

In allen alten Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box muss auch die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden. Diese App funktioniert nicht zusammen mit einer Box-2!

Viele Grüße Siegmar