Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2021 12:15
Trotz der korrekten Daten wird Fehler beim Login gemeldet. Bitte um Lösung-
Gruß Andi
am 11.12.2021 17:59
Hallo Andi0910,
meist wird die falsche App verwendet. Die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) darf nur eingesetzt werden wenn ein Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 vorhanden ist. Bei allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden. Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern an denen Du Deine Box erkennen kannst.
Eine 2.Ursache kann sein, das schon 3 Geräte angemeldet sind. Im Kunden Portal gibt es bei den TV-Einstellungen die Seite "GigaTV-Geräte verwalten". Dort kann dann auch ein altes Gerät gelöscht werden.
Viele Grüße Siegmar