abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Log In Probleme nach Vertragsänderung
alexilino1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem unsere zwei Verträge in einem Vertrag zusammengefasst. Der TV Vertrag läuft jetzt unter einer anderen Kundenummer. Letzte Woche hatte die Giga TV App ein Update bekommen. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe die Daten der neuen Kundennummer genommen (Benutzername und Passwort), es funktioniert aber leider nicht.

Vielen Dank für die Hilfe!

 

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alexilino1,

 

ist der neue Vertrag für GigaTV in MeinVodafone korrekt hinterlegt? Kannst die Geräteverwaltung im Kundenportal öffnen und bereits registrierte Geräte sehen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred, es sieht so aus, als wäre das TV nicht hinterlegt. Oder sehe das falsch

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alexilino1,

 

bitte keine Bilder mit privaten Daten veröffentlichen 😉 Dann schick mir doch bitte das Bild per PN. Ist denn unter Fernsehen und in MeinVodafone der Vertrag hinterlegt? Die Bilder zeigen ja nur das Internet.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred, wie schicke ich eine  PN?

Es ist aber eigentlich egal. Wie du schon festgestellt hast ist das Fernsehen nicht hinterlegt. Vielleicht ist das noch unter der alten Kundenummer hinterlegt.

 

Gruß

 

Alex

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alexilino1,

 

einfach auf mein Bild klicken und dann findest Du rechts einen roten Block um eine private Nachricht zu verschicken.

 

Wenn der Vertrag nicht hinterlegt ist musst Du diesen mit Hilfe des Aktivierungscodes in MeinVodafone hinzufügen. Dieser lässt sich ggf. auch neu anfordern, wenn dieser nicht mehr vorhanden ist. Wenn der Vertrag aber gar nicht mehr da ist, müssen wir nachschauen. Dafür benötige ich dann Deine Kundennummer, Anschrift und das Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!