TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2020 21:00
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem unsere zwei Verträge in einem Vertrag zusammengefasst. Der TV Vertrag läuft jetzt unter einer anderen Kundenummer. Letzte Woche hatte die Giga TV App ein Update bekommen. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe die Daten der neuen Kundennummer genommen (Benutzername und Passwort), es funktioniert aber leider nicht.
Vielen Dank für die Hilfe!
am 16.06.2020 21:34
Hallo alexilino1,
ist der neue Vertrag für GigaTV in MeinVodafone korrekt hinterlegt? Kannst die Geräteverwaltung im Kundenportal öffnen und bereits registrierte Geräte sehen?
Gruß Fred
am 17.06.2020 18:52 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 13:13 von ERFD
Hallo Fred, es sieht so aus, als wäre das TV nicht hinterlegt. Oder sehe das falsch
am 18.06.2020 13:15
Hallo alexilino1,
bitte keine Bilder mit privaten Daten veröffentlichen 😉 Dann schick mir doch bitte das Bild per PN. Ist denn unter Fernsehen und in MeinVodafone der Vertrag hinterlegt? Die Bilder zeigen ja nur das Internet.
Gruß Fred
am 19.06.2020 16:28
Hallo Fred, wie schicke ich eine PN?
Es ist aber eigentlich egal. Wie du schon festgestellt hast ist das Fernsehen nicht hinterlegt. Vielleicht ist das noch unter der alten Kundenummer hinterlegt.
Gruß
Alex
am 20.06.2020 08:52
Hallo alexilino1,
einfach auf mein Bild klicken und dann findest Du rechts einen roten Block um eine private Nachricht zu verschicken.
Wenn der Vertrag nicht hinterlegt ist musst Du diesen mit Hilfe des Aktivierungscodes in MeinVodafone hinzufügen. Dieser lässt sich ggf. auch neu anfordern, wenn dieser nicht mehr vorhanden ist. Wenn der Vertrag aber gar nicht mehr da ist, müssen wir nachschauen. Dafür benötige ich dann Deine Kundennummer, Anschrift und das Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred