abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LG37LV5590 Schaltet sich morgens ab
tschabusch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich habe mit meinem TV Gerät (Siehe unter Betreff) ein Problem. Das Gerät schaltet sich täglich um ca. 6:15h automatisch ab. Es nervt ganz schön, da ich jedes Mal den Fernseher wieder neu einschalten muss. In den Einstellungen finde ich nichts. Die Einstellungen der Uhrzeit sind alle auf "Aus". Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr Dankbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und was hat das jetzt mit Vodafone zu tun?

https://www.lg.com/de/support/produkt-hilfe/cs-37LV5590.AEU/

Hallo Du Genie.

Ob es mit Vodafone zu tun hat weiß ich nicht. Das war ja meine Frage. Vermutlich liegt es am Frenseher. Trotzdem dachte ich, dass jemand mir dazu helfen kann. Wie ich Lese Du nicht. Trotzdem Danke.

vielleicht einfach mal das Handbuch vom TV lesen 😄

den Link dazu hast du ja jetzt 

Vielen Dank. Aber darin habe ich nichts zum automatischem Abschalten Gefunden

Wann und wie wird das Gerät denn eingeschaltet? Im Handbuch steht:  Wenn Sie innerhalb von zwei Stunden, nachdem das TV-Gerät über die Funktion „Einschaltzeit“ eingeschaltet wurde, keine Taste drücken, wird das TV-Gerät automatisch in den Bereitschaftsmodus versetzt.“

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL

Hallo slowancer. Vielen Dand für deine Nachricht. Das TV-Gerät wird nicht über die Funktion „Einschaltzeit“ eingeschaltet.

Es wird über die FB der Giga TV-Box3 eingeschalten. In der Gigabox habe ich alles was mit Zeit/Timer zu tun hat deaktiviert.

Ich muss unbedingt nochmals die Bedinungsanleitung vom LG durchlesen. Nochmals vielen Dank.

Vielen Dank. Robert. Hab ich vor.