Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Löschen komplette Serie

Highlighted
Netzwerkforscher

Wüsste gerne wie man eine komplette Serie zB mit der Giga TV App löschen kann. Habe zwar die Option "komplette Serie löschen" dann kommt aber die Meldung. FEHLER: Aufnahmen existiert nicht . Die Programmierung wurde evtl storniert. Obwohl bei der Serie nichts storniert wurde und 60 Folgen der Aufnahmen vorhanden sind. Danke schon mal 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Roland1985H,

 

kannst Du die Aufnahmen denn direkt über die GigaBox löschen?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen