1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundensupport verweist auf Forum
Fischer25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit meiner Vertragsumstellung um 10:00 und über 10 Kontakten mit dem Support, ist dass Problem der nicht möglichen Anmeldung bei der Giga TV App nicht gelöst. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ursache eine falsche Einstellung auf Ihrem Server ist und mir um 15:30 spätestens der Zugang möglich sein wird. Zusätzlich wurde mir ein Rückruf zugesichert, der ebenfalls nicht erfolgt ist. Da ich nun seit über 8h keine adequate Problemlösung erhalten habe und nur vertröstet werde, wende ich mich nun hoffnungsvoll an dieses Forum und hoffe ein Admin meldet sich schnellstmöglich bei mir. 
Mit freundlichen Grüßen

B. Fischer

1. Edit: Foto

2. Edit: Passwort gemäß Forum (Sonderzeichen) ebenfalls keine Lösung.

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fischer25,

um welchen GigaTV-Vertrag und damit um welche App geht es? Es gibt 4 verschiedene GigaTV-Boxen und zwei verschiedene App. Um Dir helfen zu können, benötigen wir einige Informationen.

@Fischer25  schrieb:

wende ich mich nun hoffnungsvoll an dieses Forum und hoffe ein Admin meldet sich schnellstmöglich bei mir. 

Hier gibt es seit dem 15.08.22 keinen Support mehr. Hier helfen Kunden anderen Kunden und niemand kann auf Deine Daten zugreifen.

Viele Grüße Siegmar

Es geht um das Angebot Giga TV App ohne Apple TV 4K.

Kein Vertrag für Giga TV Cable oder Giga TV Net. 

Nutzung der App auf der eigenen Apple TV.

So wurde der Vertrag abgeschlossen.

Lag wohl an einer technischen Einstellung bei Vodafone.

Danke

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fischer25,

kannst Du die GigaTV-App jetzt auf Deinem AppleTV nutzen?

Viele Grüße,

Claudia 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!