Frage
Antwort
Lösung
12.10.2023 10:18 - bearbeitet 12.10.2023 10:22
Eure GigaTV App (stand alone) finde ich sehr kundenunfreundlich. Vor allem das sortieren der Sender.
testet ihr eure Apps überhaupt?
Habt ihr mal die Sendersortierung selbst geändert?
jedesmal Sender anklicken 2 Zeilen hoch. Sender abwählen, etwas hoch scrollen. Sender wieder auswählen um ihn 2 Zeilen nach oben zu bekommen.
Hab Giga TV seit gestern und hab jetzt schon keine Lust mehr drauf.
edit: hab grad 5 Minuten gebraucht um 3 Sender (universal, rtl Crime und kinowelt) von ganz unten nach ganz oben zu bekommen.
wiedo kann man seine sendeliste nicht im Kundencenter sortieren?
am 12.10.2023 10:37
Hallo IHC523,
wenn Du die App "stand alone" verwendest, dann müsste das die alte App mit dem roten Icon sein, die zusammen mit einer GigaTV-4K-Box eingesetzt wird. Eigentlich übernimmt diese App die Sortierung von der 4K Box und daher wurde diese Funktion vermutlich nur sehr selten genutzt.
Da es hier seit 8/22 keinen Support mehr gibt, solltest Du das Problem an der Hotline oder an einem dieser schriftlichen Kontakten melden.
Viele Grüße Siegmar