1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundendienst
Uwerl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GIGA TV App funktioniert nicht. Keine Anmeldung möglich. ( MA1G215)

@Uwerl Beitrag in das passende Board verschoben. 

6 Antworten 6
Uwerl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo ist jetzt die Lösung meines Problems ? 

Uwerl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wann bekomme ich mal eine Antwort? Das ist ja ein super Kundendienst hier. Ich werde den ganzen Mist kündigen wenn mir nicht bald eine Lösung für das Problem angeboten wird 

Hallo Uwerl,

das ist hier keine Hotline sonden ein Forum. Hier helfen Kunden anderen Kunden und das Forum wird nur von Vodafone moderiert. Die wenigen Moderatoren die hier pro Tag aktiv sind müssen aber auf alle Themen eingehen und da kann es in Spitzen Zeiten schon mal einige Tage dauern bis sich einer meldet.

Der häufigste Fehler ist die Verwendung der falschen App. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder auch ohne eine Box, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Mir wurde von technischen Kundendienst gesagt das ich hier schreiben soll und dann wird mir geholfen. Und jetzt sagen das es hier nur ein Forum für Kunden ist. Was für eine *** ist das denn bitte. Was für Idioten arbeiten denn in den technischen Hotlines ? Super Kundenservice ist das bei Vodafone. Ich werde den ganzen Mist kündigen da ja anscheinend keiner Ahnung von ihren Produkten hat. Immerhin zahle ich dafür um einwandfreie Produkte zu erhalten und auch einen guten service den es bei Vodafone wahrscheinlich nicht gibt. 

Hallo Uwerl,

im 2. Teil meiner Antwort habe ich Dir geholfen und hier wird auch jedem geholfen der sich helfen lässt! Wie wäre es, wenn Du erst einmal schreibst welchen Vertrag Du hast und mit welcher App Du es bisher versucht hast.

Viele Grüße Siegmar

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uwerl,

wie Sigi-DD bereits erläutert hat, helfen wir gern.  Das kann aber leider manchmal etwas dauern.

Beantworte doch mal die von Sigi gestellten Fragen, dann wissen wir dann schon mehr.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!