abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kidsapp
snowgirl-06
Forum-Checker
Forum-Checker

Beim Einschalten der Kidsapp oder Drücken der gelben Taste auf der Fernbedienung von  schaltet der Bildschirm ab. Techniker war schon vor Ort, auch eine neue GigaBox hat den Fehler nicht behoben.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo snowgirl-06,

hast Du mal nachgesehen ob die App unter "meine Apps" mit angezeigt wird? Wenn nicht, dann ist sie nicht installiert.

Viele Grüße Siegmar

Es ging bis letzten Freitag und seid Samstag nicht mehr. Habe schon 3 Techniker bei der Hotline genervt. Das Problem ist nicht bekannt

Hallo snowgirl-06,

dann lösche doch mal die App und schalte dann die Box in den Standby und ziehe danach das Stromkabel für eine Minute. Nach dem Neustart der Box kannst Du dann die App neu installieren. Bei der Gelegenheit solltest Du am besten alle Apps löschen, für die Du keinen Vertrag hast,

Viele Grüße Siegmar