abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kids App Giga TV Werbung nicht Altersgemäß
ManuelMader
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

Unter Giga Tv habe ich in der App für Kinder (Kids)  einen Account für unseren Sohn gemacht 4 Jahre. 
In der kurzen Werbepause zwischen den Kinderserien wurde dann Werbung für eine Netflix Horrorserie gezeigt, in der Zombies abgeschlachtet wurden. Das ganze haben wir dann schnellstmöglich beendet. Wie kann das bitte sein? Man gibt extra das Alter der Nutzer an.. bitte um Rückmeldung. In dem Zustand ist das ganze Nutzlos und führt zur Kündigung. 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ManuelMader,

 

tut mir leid, dass dort nicht jugendfreie Werbung ausgestrahlt wurde. Wo genau kam denn diese Werbung? Auf einem der Sender oder in einer Mediathek?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, die Werbung kam in der Mediathek. Wie erwähnt unter der Kids Rubrik wo auch das Alter des Kindes angegeben wurde. Inhalt  richtet sich dann nach dem Alter von 3 Jahren. Dass die Werbung nicht von Vodafone gesteuert wird ist mir klar aber dann sollte Vodafone prüfen welche Sender hier aufgelistet werden. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ManuelMader,

 

welchen Inhalt hast Du in der Mediathek ausgewählt? Wenn es eine Serie war, gib bitte auch Staffel und Folgennummer an. Dann können wir das an den Fachbereich weitergeben.

 

Viele Grüße,

Claudia 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!