1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Zugriff auf Giga Tv mobile App
Stock58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe cable max 1000. Bei mir funktioniert seit gestern die Giga Tv mobile App nicht mehr. Smartphone bereits neu gestartet, App neu installiert, kein Erfolg. Die App lässt sich starten, es erscheint der Tv Guide, wenn ich den Sender wähle wird der Bildschirm schwarz und es erscheint die Meldung App reagiert nicht. Ich kann aber auch kein Feedback geben weil die App dann zusammenbricht. Hotline Mitarbeiter hat mir gesagt ich solle mich hier melden, da würde mir geholfen;-)?

31 Antworten 31
Lutz9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an Alle 

Ich hab ein Problem 

Ich kann meine Giga App auf 3 Mobilen Geräten installieren

das hab ich auch gemacht

jetzt ist ein Gerät defekt und wird duch ein neues ersetzt 

wie kann ich das Gerät bei Vodafon löschen so das ich die App auf mein neues gerät installieren kann

Hallo Lutz9,

das geht über das Kunden Portal. Dort findest Du im Kabelvertrag auch die TV-Einstellungen und darunter dann die Verwaltung der GigaTV Geräte.

Viele Grüße Siegmar