Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2023 16:38
Hallo, habe cable max 1000. Bei mir funktioniert seit gestern die Giga Tv mobile App nicht mehr. Smartphone bereits neu gestartet, App neu installiert, kein Erfolg. Die App lässt sich starten, es erscheint der Tv Guide, wenn ich den Sender wähle wird der Bildschirm schwarz und es erscheint die Meldung App reagiert nicht. Ich kann aber auch kein Feedback geben weil die App dann zusammenbricht. Hotline Mitarbeiter hat mir gesagt ich solle mich hier melden, da würde mir geholfen;-)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2023 17:18
Hallo an Alle
Ich hab ein Problem
Ich kann meine Giga App auf 3 Mobilen Geräten installieren
das hab ich auch gemacht
jetzt ist ein Gerät defekt und wird duch ein neues ersetzt
wie kann ich das Gerät bei Vodafon löschen so das ich die App auf mein neues gerät installieren kann
am 27.11.2023 18:14
Hallo Lutz9,
das geht über das Kunden Portal. Dort findest Du im Kabelvertrag auch die TV-Einstellungen und darunter dann die Verwaltung der GigaTV Geräte.
Viele Grüße Siegmar