abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Zugriff auf Giga Tv mobile App
Stock58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe cable max 1000. Bei mir funktioniert seit gestern die Giga Tv mobile App nicht mehr. Smartphone bereits neu gestartet, App neu installiert, kein Erfolg. Die App lässt sich starten, es erscheint der Tv Guide, wenn ich den Sender wähle wird der Bildschirm schwarz und es erscheint die Meldung App reagiert nicht. Ich kann aber auch kein Feedback geben weil die App dann zusammenbricht. Hotline Mitarbeiter hat mir gesagt ich solle mich hier melden, da würde mir geholfen;-)?

31 Antworten 31

Hallo Franz,

hast Du schon in einem Handy Forum gefragt "Wie aktiviere ich DRM und NagrA". Am besten in einem Samsung Forum. Da haben doch sicher andere auch schon das Problem gehabt.

Viele Grüße Siegmar

Ist der Link zu den „GigaTV App Geräten“ noch der gleiche wie früher? Bei gibt es diesen Menüpunkt bisher nicht. 

Stock58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo curino, es hat sich in der Beziehung nichts geändert. Es muss am DRM Status liegen. Habe  schon etliche Stunden das  Internet durchsucht. Die DRM Lizenzen werden mit der App vergeben. Ich vermute das der Fehler in der Android Version liegt. In den Smartphones ist es die Version 11, im Tablet die Version 8. Die Giga Tv App ist am 19.10.23 aktualisiert worden wenn ich das bei den App Details richtig gelesen habe. Wir haben aber nichts bei den Einstellungen geändert gehabt. Bei Vodafone ist ja auch anscheinend niemand bereit sich um das Problem zu kümmern. Die treiben einen mit ihrem Verhalten noch in den Wahnsinn. Kundenfreundlich ist anders !!

Hallo Stock58.

Das hier ist ein Kunde-helfen-Kunde Forum, hier können wir Dir nicht direkt weiterhelfen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße, RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das weiß ich,das hier nur Kunden sind.

Aber Facebook und X habe ich nicht. 

Vielen Dank 

Guten Morgen @Stock58,

 

alternativ sind wir natürlich auch per WhatsApp oder über unsere Hotline zu erreichen. 🙂

Wir lassen Dich mit Deinem Anliegen nicht allein.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stock58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, WhatsApp habe ich schon probiert, ist auch bloß der Computer TOBI, wurde bis zum Rückruf geschrieben. Rückruf erfolgte auch automatisch, nur das man da über 1 Stunde in der Warteschleife hängt und niemand sich meldet ist auch nicht Sinn und Zweck. Die Hotline anzurufen hat sich auch als Zwecklos erwiesen weil man dort auf das Forum verwiesen wird, es ist anscheinend nicht möglich eigene Experten bereitzustellen, das Forum ist vermutlich die günstigstere. Ich bewundere diejenigen die sich dort die Mühe machen Lösungen zu finden, nur ist es eigentlich deren Aufgabe sondern die von Vodafone! Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Stunden ich inzwischen mit der Recherche zu diesem Thema verbracht habe. Es ist nur Frustrierend. Aber durch die Recherche ist mir bewusst geworden wie viele Kunden und Kundinnen von diesen Problemen betroffen sind. Es ist kein gutes Bild das Vodafone hier von sich gibt! Ich kann mich nur bei allen hier Im Forum bedanken die sich um eine Lösung bemüht haben!

Ich gebe hier verzweifelt auf und kann nur hoffen das sich das Problem irgendwann durch ein Update von allein behebt.

Stock58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sollte vielleicht jemand irgendwann eine zündende Idee 💡 oder eine Lösung haben, wäre ich dankbar. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Stock58,

 

es tut mir wirklich leid, dass Dir bisher niemand helfen konnte. 😞

Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Es geht hier natürlich darum, dass die User:innen sich gegenseitig unterstützen. Sollte für die Klärung Deines Anliegens der Blick in Dein Kundenkonto erforderlich sein, erfolgt die Bitte, dass Du Dich über einen der verlinkten Kanäle meldest. Hier haben wir leider keinen Zugriff auf Deine Daten.

Verstehe mich bitte nicht falsch, denn ich meine es nicht böse. Wir möchten Dir natürlich helfen, können dies aber auch nur im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stock58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, hatte eine Bewertung im Playstore abgegeben und die Probleme der App geschildert. Darauf kam eine Antwort das das Problem wohl mit meinem Smartphonetype zusammenhängt und man daran arbeitet. Heute zufällig im Playstore nachgeschaut, und siehe da es gibt ein Update! Habe das installiert  und siehe da,alles läuft wieder!

Vielen Dank nochmal an alle die versucht haben mir behilflich zu sein. 

Franz