Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 16:41
Hallo, ich habe bis heute noch keinen Aktivierungscode für Giga TV erhalten.
Ich kann leider seit Donnerstag, 22.09.22 (installation der GigaBox2 durch einen Techniker) diese nicht nutzen.
Da die GigaBox nicht durch Vodafone freigeschaltet wird!
sind dazu bis heute nicht in der lage!!!!!
Deshal wollte ich Giga TV App nutzen, geht auch nicht zum *piep*en!
Bei der Anmedlung wurde meine Kundennummer abgefragt, welche angeblich nicht existiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
vielen Dank im voraus.
am 26.09.2022 22:46
Hallo,
die Box ist per lan Kabel mit dem Router verbunden.
Danke für dümple und Hilfe.
läuft immer noch nicht.
am 26.09.2022 23:12
Hallo Helmut13,
hat sie denn per LAN-Kabel eine IP-Adresse bekommen?
Viele Grüße Siegmar
am 26.09.2022 23:18
Hallo Siggi,
nein die Box hat keine ip bekommen 😩
gruss Helmut
am 27.09.2022 00:46
Hallo Helmut13,
dann hat die Box oder der Router ein Problem. Hast Du schon ein anderes Kabel und eine andere Buchse am Router verwendet. Man sollte beim Router und bei der Box einen Werks Reset machen um alte Einträge im Netzwerk zu beseitigen.
Viele Grüße Siegmar
am 28.09.2022 20:47
Der Fehler lag an Vodafone, die Box war bei Vodafone noch nicht im System eingepflegt , deshalb ging nichts!
Vodafone hat die Box heute freigeschaltet und nun funktioniert alles 😁endlich noch 6 Tagen!
Danje für deine Hilfe! 😁👍