abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Eingabe des Jugendschutz Pins möglich.
Der_Mixer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Live TV ist es möglich die Jugendschutz Pin einzutragen. Aben in den Mediatheken ist dieses zur Zeit bei mir (Android Tablet/Phone) nicht möglich. Da kann man dann die ganzen schönen Serien und Filme nicht sehen. 

Zur Verdeutlichung: das Feld zum Eintragen der Pin erscheint erst gar nicht. Also alles Schwarzbild und kein Ton. Beim Live TV alles in Ordnung, nur Mediathek nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Der_Mixer,

hast Du die Pin schon unter "/Einstellungen/Voreinstellungen" eingegeben?

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Der_Mixer,

 

ist das völlig egal, welchen Inhalt Du abrufst? Also, welchen Film/Serie aus der Mediathek? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab es nicht mit jedem einzelnen Film probiert, aber z.B. John Wick als Film in der Mediathek war nicht zu "entschlüsseln". Und ja, auch die Ü18 Filme waren nix... 😆.

Serien a la Castle ab 16 auch nicht. Immer keine Möglichkeit den Pin einzugeben unter Android.

Hallo Der_Mixer,

hast Du die Pin schon unter "/Einstellungen/Voreinstellungen" eingegeben?

Viele Grüße Siegmar

Die Pin habe ich jetzt geändert unter Einstellungen>Voreinstellungen>Jugenschutz-Pin.

Und siehe da: das Problem ist (zumindest im Moment) keines mehr! Kann ohne Problem die Pin eingeben! Deshalb danke für den Tipp, hat mich der Lösung ein riesiges Stück nähergebracht.👍👍👏👏

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Der_Mixer,

 

das klingt super 😄 Dann kommt hier ein Haken ran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!