abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Aufnahme mehr programmierbar per App
IriSSirI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

Ich nutze seit einiger Zeit eine Giga TV Box und die Giga TV App. Bislang funktionierte alles problemlos, dass ich Aufnahmen über die App verwalten und programmieren konnte.

Seit ein paar Tagen nun ist die Funktion 'Aufnahmen' in der Leiste des Startbildschirms verschwunden, bei Sendungen taucht auch keine Möglichkeit mehr auf, mit der ich Aufnahmen tätigen könnte. Die bereits eigentlich programmierten Aufnahmen sind nicht mehr gekennzeichnet.

Fehlermeldungen werden mir dementsprechend nicht angezeigt. Angemeldet bin ich nach wie vor.

In den Einstellungen zum Gerät steht, dass 0 % der Festplatte belegt wären. Ich habe aber definitiv Aufnahmen gehabt.

 

Der Vollständigkeit halber weise ich gleich noch darauf hin, dass auch die Box selbst keine Netzwerkverbindung mehr erhält, hierfür läuft bereits eine Anfrage im dazu passenden Board.

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo IriSSirI,

 

ich denke eher, dass das zusammenhängt. Wenn die Box keine Internetverbindung hat, wird es auch mit der Programmierung schwierig.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo IriSSirI,

 

ist der Punkt weg, seit die Box keine Netzwerkverbindung mehr aufbaut?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Kann ich leider nicht genau sagen. Dass in der App was fehlt, ist mir jedenfalls erst später aufgefallen.

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo IriSSirI,

 

ich denke eher, dass das zusammenhängt. Wenn die Box keine Internetverbindung hat, wird es auch mit der Programmierung schwierig.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, es hing zusammen. Nachdem mit der Box nun wieder eine Verbindung möglich ist, ist auch in der App wieder alles da.

 

Sorry für die vorschnelle Meldung und danke für die schnelle Hilfe!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo IriSSirI,

 

so klärt sich alles auf. Ich mach dann hier zu,


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!