Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 20:40
Hallo,
ich kann seit Stunden hier niemanden antwortem, da dann immer der Fehler 413 kommt. Das Problem habe ich in den letzte Tagen immer nach 10:00 Uhr auch bei Geräte/GigaTV gehabt, aber dort funktioniert es zur Zeit. Ich hoffe es kann sich mal jemand darum kümmern. Der Link auf den Feld zum Antworten muss einen Fehler haben.
Viele Grüße Siegmar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2022 20:45
Hallo @Mav1976,
es hatten alle Links auf der Seite nicht mehr funktioniert obwohl ich die Chronik vom Browser schon mehrfach gelöscht hatte, Ich habe es Heute noch einmal probiert und jetzt geht es wieder. Wollen wir hoffen das es jetzt so bleibt. In der letzten Woche ist der Fehler fast jeden Tag aufgetreten und war dann in den Abendstunden wieder OK. Gestern hatte dann aber nichts mehr geholfen.
Ich danke Dir für Deine Antwort.
Viele Grüße Siegmar
am 22.01.2022 20:22
am 22.01.2022 20:45
Hallo @Mav1976,
es hatten alle Links auf der Seite nicht mehr funktioniert obwohl ich die Chronik vom Browser schon mehrfach gelöscht hatte, Ich habe es Heute noch einmal probiert und jetzt geht es wieder. Wollen wir hoffen das es jetzt so bleibt. In der letzten Woche ist der Fehler fast jeden Tag aufgetreten und war dann in den Abendstunden wieder OK. Gestern hatte dann aber nichts mehr geholfen.
Ich danke Dir für Deine Antwort.
Viele Grüße Siegmar
22.01.2022 20:48 - bearbeitet 22.01.2022 20:48
Ich drücke die Daumen.
Habe auch ab und an meine Sorgen mit dem Forum.
am 25.01.2022 09:01
giga tv -cable box 2-wie kann ich Aufnahmen, die in den Favoriten gespeichert werden wieder normal unter Aufnahmen abspeichern ?
am 25.01.2022 13:14
@Wolfgang32, bitte eröffne einen separaten Thread! Dieser hat nichts mit deinem Anliegen zu tun. 😉
Da vom TE als gelöst markiert, kommt hier auch jetzt ein Schloss dran.