GigaTV-App

Siehe neueste
Keine Antworten in GigaTV-App möglich (Fehler 413)
Gehe zu Lösung
Sigi-DD
SuperUser

Hallo,

ich kann seit Stunden hier niemanden antwortem, da dann immer der Fehler 413 kommt. Das Problem habe ich in den letzte Tagen immer nach 10:00 Uhr auch bei Geräte/GigaTV gehabt, aber dort funktioniert es zur Zeit. Ich hoffe es kann sich mal jemand darum kümmern. Der Link auf den Feld zum Antworten muss einen Fehler haben.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo @Mav1976,

es hatten alle Links auf der Seite nicht mehr funktioniert obwohl ich die Chronik vom Browser schon mehrfach gelöscht hatte, Ich habe es Heute noch einmal probiert und jetzt geht es wieder. Wollen wir hoffen das es jetzt so bleibt. In der letzten Woche ist der Fehler fast jeden Tag aufgetreten und war dann in den Abendstunden wieder OK. Gestern hatte dann aber nichts mehr geholfen.

Ich danke Dir für Deine Antwort.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
Hi @Sigi-DD,

nutzt du den Button "Schnelle Antwort" oder "Antworten"?
Nutzt du die mobile Version des Forums mit einem Smartphone/Tablet oder die Desktop-Version mit einem PC/Notebook?

Hast du einmal den Cache des Browsers gelöscht?
Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo @Mav1976,

es hatten alle Links auf der Seite nicht mehr funktioniert obwohl ich die Chronik vom Browser schon mehrfach gelöscht hatte, Ich habe es Heute noch einmal probiert und jetzt geht es wieder. Wollen wir hoffen das es jetzt so bleibt. In der letzten Woche ist der Fehler fast jeden Tag aufgetreten und war dann in den Abendstunden wieder OK. Gestern hatte dann aber nichts mehr geholfen.

Ich danke Dir für Deine Antwort.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Ich drücke die Daumen.
Habe auch ab und an meine Sorgen mit dem Forum.

Mehr anzeigen
Wolfgang32
Daten-Fan

giga tv -cable box 2-wie kann ich  Aufnahmen, die in den Favoriten gespeichert werden wieder normal unter Aufnahmen abspeichern ?

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@Wolfgang32, bitte eröffne einen separaten Thread! Dieser hat nichts mit deinem Anliegen zu tun. Smiley (zwinkernd)

 

Da vom TE als gelöst markiert, kommt hier auch jetzt ein Schloss dran. 

Mehr anzeigen