abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antworten in GigaTV-App möglich (Fehler 413)
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo,

ich kann seit Stunden hier niemanden antwortem, da dann immer der Fehler 413 kommt. Das Problem habe ich in den letzte Tagen immer nach 10:00 Uhr auch bei Geräte/GigaTV gehabt, aber dort funktioniert es zur Zeit. Ich hoffe es kann sich mal jemand darum kümmern. Der Link auf den Feld zum Antworten muss einen Fehler haben.

Viele Grüße Siegmar

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mav1976,

es hatten alle Links auf der Seite nicht mehr funktioniert obwohl ich die Chronik vom Browser schon mehrfach gelöscht hatte, Ich habe es Heute noch einmal probiert und jetzt geht es wieder. Wollen wir hoffen das es jetzt so bleibt. In der letzten Woche ist der Fehler fast jeden Tag aufgetreten und war dann in den Abendstunden wieder OK. Gestern hatte dann aber nichts mehr geholfen.

Ich danke Dir für Deine Antwort.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Sigi-DD,

nutzt du den Button "Schnelle Antwort" oder "Antworten"?
Nutzt du die mobile Version des Forums mit einem Smartphone/Tablet oder die Desktop-Version mit einem PC/Notebook?

Hast du einmal den Cache des Browsers gelöscht?

Hallo @Mav1976,

es hatten alle Links auf der Seite nicht mehr funktioniert obwohl ich die Chronik vom Browser schon mehrfach gelöscht hatte, Ich habe es Heute noch einmal probiert und jetzt geht es wieder. Wollen wir hoffen das es jetzt so bleibt. In der letzten Woche ist der Fehler fast jeden Tag aufgetreten und war dann in den Abendstunden wieder OK. Gestern hatte dann aber nichts mehr geholfen.

Ich danke Dir für Deine Antwort.

Viele Grüße Siegmar

Ich drücke die Daumen.
Habe auch ab und an meine Sorgen mit dem Forum.

giga tv -cable box 2-wie kann ich  Aufnahmen, die in den Favoriten gespeichert werden wieder normal unter Aufnahmen abspeichern ?

@Wolfgang32, bitte eröffne einen separaten Thread! Dieser hat nichts mit deinem Anliegen zu tun. 😉

 

Da vom TE als gelöst markiert, kommt hier auch jetzt ein Schloss dran.