abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anmeldung bei Giga TV App vom Tablet möglich ERR-104
Andreas10000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit meinem Tablet kann ich mich nicht bei Giga TV App anmelden. Es kommt Fehler ERR-104 mit Verweis auf dieses Forum. Was muss ich tun um mich mit meinem Tablet einzuloggen?

27 Antworten 27

Hallo,

unter "meinVodafone" ist das Störungsticket gelöscht worden, obwohl der Fehler immer noch besteht. Es gibt wohl keine Lösung für dieses Problem, bzw. Vodafone hat kein Interesse an einer Lösung. Der Vertrag besteht ja und kann erst nach 24 Monaten gekündigt werden.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas10000,

 

das wurde nicht gelöscht. Es wird nur nach einer gewissen Zeit ausgeblendet. Das Ticket ist noch offen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

gibt es schon Erkenntnisse oder muss man die Hoffnung auf Hilfe aufgeben?

Hi 🙋‍♂️ Bei mir läuft wieder alles, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet. 

Hallo RobertMatzke,

hast du dafür etwas gemacht oder ging das von alleine?

Gruß Andreas

Ich musste nichts weiter dafür tun, ich habe aber die App nochmal neu installiert. 

Na das werde ich heute Abend auch gleich ausprobieren.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andreas10000,

 

aktuell gibt es leider noch keine neuen Infos.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!