abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anmeldung bei Giga TV App vom Tablet möglich ERR-104
Andreas10000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit meinem Tablet kann ich mich nicht bei Giga TV App anmelden. Es kommt Fehler ERR-104 mit Verweis auf dieses Forum. Was muss ich tun um mich mit meinem Tablet einzuloggen?

27 Antworten 27
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

hat es schon mal funktioniert? Welches Betriebssystem in welcher Version ist auf dem Tablet installiert?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein es hat noch nicht funktioniert. Es ist ein Lifetab 10365 mit Android 5.1.1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will das mal Intern weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauch dann noch den Benutzernamen, und die genaue Uhrzeit wann Du auf den Loginbutton gedrückt hast (damit die Kollegen den Versuch sehen).. , kannst Du ggf. nach einer Minute noch mal den Knopf drücken und schauen was passiert?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

Habe gerade meine Daten geschickt.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich brauch bitte noch die Einlogzeiten, und den Test nach einer Minute ob es was gebracht hat. Erst dann kann ichs weiter geben 😉 Die Kollegen wollen die Sessions prüfen wann es die Einlogversuche gab.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ich doch geschrieben

13:38 Uhr 

Ich habe gerade erneut versucht mich einzuloggen

15:05 Uhr und 15:06 Uhr.

Immer noch ERR-104.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

entschuldige, das hab ich überlesen. Ticket ist eingestellt und ich hab es Intern an die Kollegen weiter gegeben. Die E-Mail Info ist aktiviert.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Na denn schauen wir mal.

MfG

Andreas