am 30.11.2021 12:02
Guten Tag !
Neues Tablet GigaTV App alt installiert ,Anmeldung nicht möglich**bitte versuchen sie später noch einmal**.
Dies ist schon seit Tagen,alleVersuche sich einzuloggen fehl geschlagen . App neu insalliert ,schwarze App auch versucht. Auf meinem Smartphone funktionierte die alte App. Dann habe ich mich ausgeloggt , komme nun auch nicht rein. Habe zZ. auch nur ein regestriertes Gerät ( Smartphone).Mit meinen Zugangsdaten komme ich ja hier rein nur eben nicht in die TV App.
Danke schon mal im Vorraus mfg
am 18.12.2021 17:33
Hallo Maddrax2012,
hast Du am Login Name oder Passwort in letzter Zeit etwas geändert? In beiden dürfen keine Umlaute verwendet werden, da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind.
Viele Grüße Siegmar
am 29.12.2021 14:18
Passwort ist unverändert ,hier wird es ja angenommen nur öffnet sich die olle App nicht . 😞
am 29.12.2021 15:30
Hallo Maddrax2012,
das es hier angenommen wird ist kein Beweiß, da hier sichergestellt ist, das Du mit dem gleichen Zeichensatz arbeitest wie bei der Erstellung des Logins. Auf Deinem Handy kann aber von der App ein anderer Zeichensatz verwendet werden. Daher sollten vor allem keine Umlaute im Namen und Passwort sein.
Viele Grüße Siegmar
am 29.12.2021 15:58
Hallo Maddrax2012,
Du kannst nur 3 Dinge falsch machen und die hast Du nun alle ausgeschlossen. Bei iOS Geräten wäre dann noch der TV-Anbieter, der im System eingestellt werden muss. Ich Denke es gibt ein technisches Problem bei Vodafone, da die Liste der Geräte plötzlich leer war ohne das Du das Handy in der Liste gelöscht hattest. Das darf eigentlich nicht passieren! Da können jetzt aber nur noch die Moderatoren weiter helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 27.01.2022 14:50
Moin , bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. Die funktioniert immer noch nicht .
am 28.01.2022 14:48
Hallo ich habe ebenfalls das Problem das ich mich in meine Giga TV App nicht einloggen kann. Will ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen kommt:Benutzername/Passwort falsch oder falsch kombiniert. Hab auch den Kundenservice kontaktiert. Der hat mir geraten mich neu zu registrieren mit einem neuen Aktivierungscode. Und wenn ich da meine Daten eingebe lässt er mich nicht weiter weil angezeigt wird:Nutzername bereits vergeben.Ist ja auch klar. Ich bin ja registriert.Selbst der Kundenservice weiß keinen Rat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.
am 29.01.2022 20:35
Hallo Maddrax2012,
also aktuell ist Deine Liste der angemeldeten Geräte leer.
Hattest Du bei dem Smartphone, wo es vorher funktioniert hat, die rote App noch einmal komplett deinstalliert und neu geladen? Auch dann ist ein einloggen nicht möglich?
Das Einloggen ins Kundenportal funktioniert weiterhin und es sind keine Umlaute in den Zugangsdaten enthalten?
Welches Tablet und Smartphone hast Du in Benutzung und welche Version ist jeweils drauf. Das würde ich dann im Ticket mit hinterlegen.
Viele Grüße
Jana
am 14.03.2022 19:31
Hallo Jana
Ja die rote App wird benutzt ,auch de- und installiert funktioniert sie auf beiden Geräten bis heute nicht .
In das Kundenportal komme ich mit den Zugangsdaten ohne Problem rein und weiter dann hier her.
Ich nutze keine Umlaute nur Sonderzeichen ,die auch nicht geändert wurden..
Ich nutze das Samsung Tab S7+ und Smartphone ZTE Axon 11 (Version MyOS11.0.3_A2021E.EEA) beim Tab hab ich die Version nicht gefunden.
Mfg Maddrax
am 14.03.2022 20:05
Hallo @Maddrax2012, @Jana478, @Wallace und @ERFD,
hier ist aber etwas völlig falsch gelaufen. @Maddrax2012 wartet seit dem 28.12.2021 auf Eure Hilfe. Die Liste seine angemeldeten Geräte wurde auf einmal als leer angezeigt, obwohl er die Geräte nicht gelöscht hatte. Ein anmelden von Geräten funktioniert aber auch nicht. Ich würde vermuten da ist bei seinen Daten etwas fehlerhaft und die Liste die er im Kunden Portal sieht ist nicht die gleiche wie die bei der die Anmeldung durchgeführt werden soll. Die ist vermutlich voll! Da sollte doch mal alles kontrolliert werden.
Viele Grüße Siegmar
15.03.2022 09:36 - bearbeitet 15.03.2022 09:38
Hi Maddrax2012,
die Liste ist auch bei uns im System leer. Vielleicht gab es da irgendeine Umstellung vom Tarif oder Vertrag. Ich vermute fast, dass in MeinVodafone nicht der richtige Vertrag hinterlegt ist. Geh mal bitte dort rein und klick oben auf das Zahnrad (Mein Konto) -> Meine Verträge und Teilnehmer.
Suche Dir dann dort den GigaTV-Vertrag raus und schau rechts im grauen Feld, ob dort der Haken bei Standardvertrag für den App-Zugriff gesetzt ist.
Viele Grüße
Marco