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Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 17:45
Hallo servus vodafone team,
Warum kann ich mich in die GIGA TV APP nicht einloggen?
Es kommt immer wieder folgende meldung:
Benutzername/eMail/Passwort kombination fehlerhaft. Bitte versuchen sie es später noch einmal
Mit den von mir eingegebenen zugangsdate kann ich mich jederzeit ohne problem bei MEIN VODAFONE anmelden!
Bitte um schnelle hilfe, danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2020 07:58
Hi Cargobulle,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass die Anmeldung jetzt funktioniert.
Wenn die Anmeldung bei Neuverträgen nicht gleich funktioniert, liegt es meist daran, dass der Vertrag systemisch noch nicht aktiv geschaltet ist. Das wird wohl bei Dir auch der Fall gewesen sein.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 19.01.2020 18:04
Hallo Cargobulle,
es sind ganz sicher die gleichen Daten wie die, mit denen Du Dich im Kundenportal einloggst? Gleiche Schreibweisen? Dein Benutzername ist nicht Deine Mobilfunkrufnummer? Seit wann besteht das Problem?
Viele Grüße
Grit
am 19.01.2020 18:09
Erst seit lurzem, da wir erst letzte woche unseren vertrag auf giga tv haben umstellen lassen und dann kan auch sofort das entsprechende endgeraet. Alles funktioniert vom feinsten, bis auf die app
am 19.01.2020 22:54
Ich benutze die gleichen login daten wie bei MEIN VODAFONE, so wurde mir das am telefon gesagt.
Mein nutzername ist nicht meine Handynummer.
Muss ich mich da erst irgendwo registrierten oder so?
am 20.01.2020 13:25
Hallo grit,
Ich weiß zwar nicht wie, aber das problem hat sich erledigt - danke!!!
am 21.01.2020 07:58
Hi Cargobulle,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass die Anmeldung jetzt funktioniert.
Wenn die Anmeldung bei Neuverträgen nicht gleich funktioniert, liegt es meist daran, dass der Vertrag systemisch noch nicht aktiv geschaltet ist. Das wird wohl bei Dir auch der Fall gewesen sein.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan