abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein einloggen bei der GIGA TV APP moeglich
Cargobulle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo servus vodafone team,

Warum kann ich mich in die GIGA TV APP nicht einloggen?

Es kommt immer wieder folgende meldung:

 

Benutzername/eMail/Passwort kombination fehlerhaft. Bitte versuchen sie es später noch einmal

 

Mit den von mir eingegebenen zugangsdate kann ich mich jederzeit ohne problem bei MEIN VODAFONE anmelden!

Bitte um schnelle hilfe, danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cargobulle,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass die Anmeldung jetzt funktioniert.

 

Wenn die Anmeldung bei Neuverträgen nicht gleich funktioniert, liegt es meist daran, dass der Vertrag systemisch noch nicht aktiv geschaltet ist. Das wird wohl bei Dir auch der Fall gewesen sein.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cargobulle,

 

es sind ganz sicher die gleichen Daten wie die, mit denen Du Dich im Kundenportal einloggst? Gleiche Schreibweisen? Dein Benutzername ist nicht Deine Mobilfunkrufnummer? Seit wann besteht das Problem?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erst seit lurzem, da wir erst letzte woche unseren vertrag auf giga tv haben umstellen lassen und dann kan auch sofort das entsprechende endgeraet. Alles funktioniert vom feinsten, bis auf die app 

Ich benutze die gleichen login daten wie bei MEIN VODAFONE, so wurde mir  das am telefon gesagt.

Mein nutzername ist nicht meine Handynummer.

Muss ich mich da erst irgendwo registrierten oder so?

 

Hallo grit,

Ich weiß zwar nicht wie, aber das problem hat sich erledigt - danke!!!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cargobulle,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass die Anmeldung jetzt funktioniert.

 

Wenn die Anmeldung bei Neuverträgen nicht gleich funktioniert, liegt es meist daran, dass der Vertrag systemisch noch nicht aktiv geschaltet ist. Das wird wohl bei Dir auch der Fall gewesen sein.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!