GigaTV-App

Kein einloggen bei der GIGA TV APP moeglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo servus vodafone team,

Warum kann ich mich in die GIGA TV APP nicht einloggen?

Es kommt immer wieder folgende meldung:

Benutzername/eMail/Passwort kombination fehlerhaft. Bitte versuchen sie es später noch einmal

Mit den von mir eingegebenen zugangsdate kann ich mich jederzeit ohne problem bei MEIN VODAFONE anmelden!

Bitte um schnelle hilfe, danke.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Cargobulle,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Freut mich zu lesen, dass die Anmeldung jetzt funktioniert.

Wenn die Anmeldung bei Neuverträgen nicht gleich funktioniert, liegt es meist daran, dass der Vertrag systemisch noch nicht aktiv geschaltet ist. Das wird wohl bei Dir auch der Fall gewesen sein.

Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Cargobulle,

es sind ganz sicher die gleichen Daten wie die, mit denen Du Dich im Kundenportal einloggst? Gleiche Schreibweisen? Dein Benutzername ist nicht Deine Mobilfunkrufnummer? Seit wann besteht das Problem?

Viele Grüße

Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Erst seit lurzem, da wir erst letzte woche unseren vertrag auf giga tv haben umstellen lassen und dann kan auch sofort das entsprechende endgeraet. Alles funktioniert vom feinsten, bis auf die app 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich benutze die gleichen login daten wie bei MEIN VODAFONE, so wurde mir  das am telefon gesagt.

Mein nutzername ist nicht meine Handynummer.

Muss ich mich da erst irgendwo registrierten oder so?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo grit,

Ich weiß zwar nicht wie, aber das problem hat sich erledigt - danke!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Cargobulle,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Freut mich zu lesen, dass die Anmeldung jetzt funktioniert.

Wenn die Anmeldung bei Neuverträgen nicht gleich funktioniert, liegt es meist daran, dass der Vertrag systemisch noch nicht aktiv geschaltet ist. Das wird wohl bei Dir auch der Fall gewesen sein.

Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

Gruß

Stephan

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen