abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein TV -Fehler 7000
simmi2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nachdem ich mich bei Dazn angemeldet habe, wollte ich im TV weiterschauen. Leider funktioneren meine Sender nicht mehr, mit dem Hinweis:" Fehler 7000....der Inhalt konnte konnte aus rech. Gründen nicht wiedergegeben werden"- wie kann ich das beheben?Danke für alle Hinweise und Tipps

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi simmi2,

 

wenn irgend etwas nicht funktioniert, dann hilft oft ein Hard-Reset. Also die GigaTV-Box mal hinten am Knopf aus machen, 10 Sekunden warten und erneut einschalten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!