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Antwort
Lösung
am 11.08.2020 23:29 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2020 08:42 von Mav1976
Hallo,
hier auf dem Abstellgleis landet man, wenn man zu viele Probleme hat/bekommt!
Hier werden einfache Fragen/Probleme nicht gelöst sondern in eine Warteschleife gesteckt.
Ich brauche keine Diskussionsrunden, sondern direkte und schnelle Lösungen.
Ebenso brauche ich keine nervigen Erinnerungen im Forum mitzumachen.
Ich bin NUTZER und bezahle dafür!!!!!!
Wenn ich mitwirken soll, dann bezahlt mich.
Meine letzte Session hier ist immer noch nicht beantwortet worden. (min 4 Wochen alt)
Derzeit habe ich Error 008 Gigatv App
ab 22/23 ist min. Kabel 1 Tod
Login gesperrt
Vodafone GmbH reagiert nicht
Alle Vodafone Sparten wollen nur verkaufen, aber arbeiten nicht miteinander
Ich habe LEIDER von der Telekom zu Vodafone gewechselt.
Für die Restlaufzeit bin ich befreit, doch es wird mit Geld abgebucht!!!
Ich habe meinen Bedarf der Hotline mitgeteilt,
doch mein erwachen kam zu spät, denn da waren alle Fristen vorbei.
Videopass war nicht inklusive, sondern nur gegen Aufpreis
(Tarif müsste ich ändern)
Die kostenlose Datenkarte am Telefon ist kostenlos.. (falsch)
Datenkarte nicht nutzbar für Pässe
Erforderliche MULTISIM kostet rund 5€ pro Monat, was ok ist
JEDOCH nicht die rund 32 € Anschlussgebühr!!!!!!
Ich wollte von Unity Media zu Kabel wechsel (3play400 auf Kabel max 1000)
dieser Vertrag wurde durch eine Bandaufzeichnung ca Januar oder Februar 2020 verbindlich beauftragt. Darauf warte ich immer noch. Nach gefühlten 30 Anrufen...
Ist dieses Produkt für Sie nicht verfügbar.....
Sprachportal schmeißt mich zu 75% aus der Leitung.
etc.....
Ich fahre einen LKW und mache fast alles via Telefon. Bin nur am Wochenende zu Hause und muss mich auf eine qualifizierte Information verlassen.
Ich habe alle Verträge gekündigt, denn nur so kommt es zu einem Konsenz, was mit die Hotline empfohlen hat!
Ebenso empfehlen mittlerweile selbst die Shops, nix telefonisch zu mach, denn man bleibt auf dem Mist sitzen.
*** @frechdaxx Beitrag von Feedback nach GigaTV App verschoben und Titel aussagekräftiger angepasst!***
am 12.08.2020 00:36 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2020 08:42 von Mav1976
@frechdaxx schrieb:
Hallo,
hier auf dem Abstellgleis landet man, wenn man zu viele Probleme hat/bekommt!
Hier werden einfache Fragen/Probleme nicht gelöst sondern in eine Warteschleife gesteckt.
Ich brauche keine Diskussionsrunden, sondern direkte und schnelle Lösungen.
Ebenso brauche ich keine nervigen Erinnerungen im Forum mitzumachen.
Ich bin NUTZER und bezahle dafür!!!!!!
Wenn ich mitwirken soll, dann bezahlt mich.
Meine letzte Session hier ist immer noch nicht beantwortet worden. (min 4 Wochen alt)
Derzeit habe ich Error 008 Gigatv App
ab 22/23 ist min. Kabel 1 Tod
Login gesperrt
Vodafone GmbH reagiert nicht
Alle Vodafone Sparten wollen nur verkaufen, aber arbeiten nicht miteinander
Ich habe LEIDER von der Telekom zu Vodafone gewechselt.
Für die Restlaufzeit bin ich befreit, doch es wird mit Geld abgebucht!!!
Ich habe meinen Bedarf der Hotline mitgeteilt,
doch mein erwachen kam zu spät, denn da waren alle Fristen vorbei.
Videopass war nicht inklusive, sondern nur gegen Aufpreis
(Tarif müsste ich ändern)
Die kostenlose Datenkarte am Telefon ist kostenlos.. (falsch)
Datenkarte nicht nutzbar für Pässe
Erforderliche MULTISIM kostet rund 5€ pro Monat, was ok ist
JEDOCH nicht die rund 32 € Anschlussgebühr!!!!!!
Ich wollte von Unity Media zu Kabel wechsel (3play400 auf Kabel max 1000)
dieser Vertrag wurde durch eine Bandaufzeichnung ca Januar oder Februar 2020 verbindlich beauftragt. Darauf warte ich immer noch. Nach gefühlten 30 Anrufen...
Ist dieses Produkt für Sie nicht verfügbar.....
Sprachportal schmeißt mich zu 75% aus der Leitung.
etc.....
Ich fahre einen LKW und mache fast alles via Telefon. Bin nur am Wochenende zu Hause und muss mich auf eine qualifizierte Information verlassen.
Ich habe alle Verträge gekündigt, denn nur so kommt es zu einem Konsenz, was mit die Hotline empfohlen hat!
Ebenso empfehlen mittlerweile selbst die Shops, nix telefonisch zu mach, denn man bleibt auf dem Mist sitzen.
Hallo @frechdaxx,
was ist nun dein Anliegen?
Aus deinen Worten entnehme ich, dass du im Gebiet von Vodafone West (ehemals Unitymedia) wohnst. Da ist die "alte" Unitymedia Hotline zuständig.
Wenn du im Februar in den Gigabit Tarif gewechselt hast, dann hast du auch eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Da steht drin, was bestellt wurde und ab wann, was geschaltet wird.
Was die Befreiung angeht, so wird "nur" der Grundbetrag erstattet bzw. nicht in Rechnung gestellt. Dies gilt aber nicht, wenn man von einem Unitymedia Tarif in einen Vodafone Cable Tarif wechselt, da dies kein Anbieterwechsel ist.
Die Frage, die ich mir stelle ist folgende: Wenn du alle deine Verträge mit Vodafone gekündigt hast, was möchtest du dann nun hier?
Ach ja: Wenn man in einem Shop einen Vertrag abschließt, dann hat man KEIN Wiederrufsrecht. Wenn man einen Vertrag online oder telefonisch abschließt, dann hat man ein 14 tätiges Wiederrufsrecht. Da ist schon klar, warum ein Shop möchte, dass der Vertrag bei ihm abgeschlossen ist. Der Shop bekommt die Provision und der Kunde bleibt auf den Vertrag sitzen.
Andreas
am 12.08.2020 08:09 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2020 08:43 von Mav1976
Hallo,
Ich möchte lediglich das zu 100% nutzen, was ich bezahle...
Gigatv App Error 008
Tv Kanäle verschwinden ab 22/23h
man wird hier hin verwiesen, denn die Hotline kann /darf nicht helfen.
Ja ich bin bei Unity Media. (Essen /NRW)
Ich habe mit ein Angebot eingeholt zum Vergleich über die Hotline.
Das was ich habe und brauche und was mich das bei Vodafone kostet....
Ergebnis..... Unzufriedenheit und unnötigen Mehrkosten.
eine zusätzliche Datenkarte als sep. Tarif, wo man die Pässe nicht nutzen kann.....
am 12.08.2020 11:02
Hallo @frechdaxx,
was die Sender in der Giga TV App angeht, so kann ich dir dazu aus eigener Erfahrung nicht berichten. Ich KANN mir nur vorstellen, dass es am Jugendschutz liegt. Der Sender wird dann schwarz, bis der PIN eingegeben wird.
Ich selbst habe auch eine Datacard zu meinem Mobilfunktarif. Ich kann da über die App einfach den Pass buchen, der dann eben auf die Karten zu dem Vertrag aktiv wird.
Warum die Hotline nicht helfen darf, in deinen Augen, ist mir ein Rätzel.
Andreas
am 08.09.2020 02:08
hi,
der Bildschirm lässt nichts zu und bei Nachrichten braucht man keinen Pin wie für Filme ab 16j 🤔