abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Regionalprogramm NDR SH
rrose
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir haben seit letzter Woche kein Regionalprgramm NDR SH auf beiden Apple-TV mit Giga-TV mehr. Nur noch Hamburg?

8 Antworten 8
ERFD
Moderator:in

Hallo rrose,

auf welchem Programmplatz schaust Du NDR HH? Geht es um die HD oder SD Variante? Wie viele NDRs mit welcher Programmplatznummer findest Du in Deiner Senderliste?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rrose
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

NDR HH ist in HD auf 140. Es gibt noch ndr fernsehen auf 3

rrose
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@ERFD  schrieb:

Hallo rrose,

auf welchem Programmplatz schaust Du NDR HH? Geht es um die HD oder SD Variante? Wie viele NDRs mit welcher Programmplatznummer findest Du in Deiner Senderliste?

Gruß Fred

Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Bis vor ca. über eine Woche konnten wir das Programm noch sehen?

Wallace

Hey,

regionale Sender stehen über die GigaTV App nicht zur Verfügung.

VG Wallace

Hallo, warum hat es aber bis vor 14 Tagen funktioniert?

pRo-Marco

Hi rrose,

es kommt immer darauf an, welche Variante als "Default" gesetzt wird. Eventuell wurde da System-seitig etwas geändert. Es steht aber immer nur eine Variante zur Verfügung.

Viele Grüße

Marco

Wenn ich es also richtig verstehe, müsste Vodafone bei mir nicht NDR HH sondern NDR SH freischalten. Das wäre für mich die Lösung.

Nur an wen muss ich mich wenden, der das kann?

pRo-Marco

Sorry, da haben wir uns falsch verstanden. Es gibt nur eine NDR-Variante für alle App-Nutzer. Hier wird nicht nach Region unterschieden.