Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2021 19:08
Habe das Produkt GigaTV gebucht. Login am iPad und iPhone problemlos möglich. Am Apple TV leider nicht möglich. Kommt immer nur: es kommt zu einem Fehler. (1 Slot von den 3 verfügbaren ist ja noch frei; am Kennwort liegt es auch nicht)
Bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank im Voraus
am 12.02.2021 16:40
Hallo Keke22,
ist die Störung derzeit noch aktuell?
Wenn ja, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 15.02.2021 21:04
Ich habe dir eine pn gesendet
am 18.02.2021 12:17
Hallo Keke22,
"Wenn ja, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. "
Schickst Du uns bitte alle angeforderten Daten? Wir schauen es uns gern an.
Gruß Fred
am 18.02.2021 13:10
Wie kann ich dir denn eine Pn senden ?
am 18.02.2021 13:20
die PN ist raus
Ich bitte um eine Lösung, es kann nicht sein dass Vodafone hier ein Haufen Kunden im Stich lässt.
am 22.02.2021 08:56
Hallo Keke22,
kannst Du mir bitte mal ein Foto der Fehlermeldung schicken?
Grüße Moni
am 05.03.2021 16:50
Hinweis: es kam zu einem Fehler. Bitte versuchen Sie es erneut.
ich bitte um Behebung des Problems bis zum 15.03., sonst sehe ich mich gezwungen den Tarif zu kündigen.
am 08.03.2021 11:25
Hey,
welches iOS läuft aktuell auf dem Apple TV?
VG Wallace
am 08.03.2021 11:51
14.4 ist aktuell installiert