Support:

GigaTV-App

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Kein Login möglich

Gibt es denn schon eine Lösung für dieses Problem?
Login zum Server nicht möglich..
Antwort wäre nett😁

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Kein Login möglich

Hi Tina19681,

 

leider noch nicht. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, posten wir sie hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-beim-Login-der-GigaTV-App/m-p/...

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderator

Re: Kein Login möglich

Hi Tina19681,

 

leider noch nicht. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, posten wir sie hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-beim-Login-der-GigaTV-App/m-p/...

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.