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Frage

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Antwort

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Lösung

Kein Login in die GigaTV App möglich
HCD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht in die GigaTV App
einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung:

Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Egal welches Gerät.

Gruß
13 Antworten 13
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HCD,

 

konntest Du Dich schon mal einloggen?

 

Kommst Du mit den Zugangsdaten ins Kundenportal?

 

Viele Grüße, Manu

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HCD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Nein, konnte ich nicht, schon seit Wochen nicht.

Ja, im Kundenportal kann ich mich ohne Probleme einloggen.

 

Gruss 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HCD,

 

Du hast aber einen Vertrag für die App?

 

Eine Email-Adresse wird bei der App als Login nicht akzeptiert, nicht dass es daran liegt.

 

Viele Grüße, Manu

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HCD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte ich mal, der ist aber schon lange gekündigt, da ich ja 2 GigaTV Verträge habe

 

Gruss

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HCD,

 

bei den Giga TV Verträgen sollte ja die APP inklusive sein. Ich schau mir das mal genau an.

 

Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.


Viele Grüße, Manu

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HCD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus

gruss 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HCD,

 

danke für die Daten. Vertraglich ist alles o, sollte also eigentlich klappen.

 

Hast Du über "Passwort vergessen" mal versucht, Deine Zugangsdaten zu erneuern?

 

Falls das auch nicht funktionierte, gebe ich das an unsere Kollegen zur Prüfung weiter. Ich brauche dazu von Dir noch einige Daten:

 

Loginname zu der entsprechenden Kundennummer
Kundenendgerät (Tablet/Smartphone) - Hersteller und Bezeichnung , Softwareversion
App Version

 

Schick es mir bitte wieder in einer PN.

 

Danke und Grüße, Manu

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Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HCD,

 

Danke für Deine Daten, ich habe die Störungsmeldung für die Kollegen erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Olaf14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bekomme seit heute auf allen angemeldeten Apple-Geräten nur Err-701.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf