Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 07:49
am 05.11.2018 10:26
Hallo HCD,
konntest Du Dich schon mal einloggen?
Kommst Du mit den Zugangsdaten ins Kundenportal?
Viele Grüße, Manu
05.11.2018 11:15 - bearbeitet 05.11.2018 11:16
Nein, konnte ich nicht, schon seit Wochen nicht.
Ja, im Kundenportal kann ich mich ohne Probleme einloggen.
Gruss
am 09.11.2018 12:16
Hallo HCD,
Du hast aber einen Vertrag für die App?
Eine Email-Adresse wird bei der App als Login nicht akzeptiert, nicht dass es daran liegt.
Viele Grüße, Manu
am 09.11.2018 14:02
Hatte ich mal, der ist aber schon lange gekündigt, da ich ja 2 GigaTV Verträge habe
Gruss
am 15.11.2018 09:37
Hallo HCD,
bei den Giga TV Verträgen sollte ja die APP inklusive sein. Ich schau mir das mal genau an.
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 19.11.2018 18:35
PN ist raus
gruss
am 20.11.2018 08:53
Hallo HCD,
danke für die Daten. Vertraglich ist alles o, sollte also eigentlich klappen.
Hast Du über "Passwort vergessen" mal versucht, Deine Zugangsdaten zu erneuern?
Falls das auch nicht funktionierte, gebe ich das an unsere Kollegen zur Prüfung weiter. Ich brauche dazu von Dir noch einige Daten:
Loginname zu der entsprechenden Kundennummer
Kundenendgerät (Tablet/Smartphone) - Hersteller und Bezeichnung , Softwareversion
App Version
Schick es mir bitte wieder in einer PN.
Danke und Grüße, Manu
am 12.12.2018 14:05
Hallo HCD,
Danke für Deine Daten, ich habe die Störungsmeldung für die Kollegen erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.12.2018 15:36