abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Login bei der GigaTV-app
Pylon1898
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Ich benötige einmal eure Hilfe.

Habe mir das komplettpalet von Vodafone geholt Internet und Tv über Kabel und durch die große Box vom Tv sollte die GigaTv-app kostenfrei drin sein.

Die Installation des Internets und dem Tv ging Kinderleicht, nur bei der App beiße ich mir gerade die Zähne aus. Wenn ich mich einloggen will, kommt jedes mal eine Fehlermeldung Benutzername und Passwort falsch.

App habe ich deinstalliert und nochmal Installiert keine Besserung. Habe auch die App bereits an einem anderen Gerät einmal getestet und auch hier der Fehler.

Habt Ihr noch ein Tipp für mich ? 😞
13 Antworten 13
Pylon1898
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe ein Samsung S9 derzeit habe ich noch das Android 8 drauf. Loginname habe ich dir per p geschickt.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pylon1898,

 

Du hast per PN mitgeteilt, dass Du eine Nummer als Nutzernamen vergeben hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eventuell der Auslöser ist.

 

Einen abschließenden Versuch möchte ich daher noch machen, bevor ich ein Ticket an den Fachbereich gebe. Kannst Du Dir mal ein neues MeinVodafone-Konto anlegen und einen Nutzernamen wählen, der aus Buchstaben besteht? Füge diesem Profil dann mal bitte den GigaTV-Vertrag mit dem Aktivierungscode hinzu. Teste dann, ob Du Dich mit den neuen Login-Daten in der App anmelden kannst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich habe mal bei mein Vodafone nur den Benutzernamen geändert und jetzt funktioniert es. Danke für die Hilfe.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pylon1898,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!