TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2019 21:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 10:41
am 25.01.2019 10:27
Hallo Pylon1898,
Du hast per PN mitgeteilt, dass Du eine Nummer als Nutzernamen vergeben hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eventuell der Auslöser ist.
Einen abschließenden Versuch möchte ich daher noch machen, bevor ich ein Ticket an den Fachbereich gebe. Kannst Du Dir mal ein neues MeinVodafone-Konto anlegen und einen Nutzernamen wählen, der aus Buchstaben besteht? Füge diesem Profil dann mal bitte den GigaTV-Vertrag mit dem Aktivierungscode hinzu. Teste dann, ob Du Dich mit den neuen Login-Daten in der App anmelden kannst.
Viele Grüße
Lars
am 25.01.2019 12:45
Also ich habe mal bei mein Vodafone nur den Benutzernamen geändert und jetzt funktioniert es. Danke für die Hilfe.
am 26.01.2019 15:00
Hallo Pylon1898,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas