GigaTV-App

Kein Login bei der GigaTV-app
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe ein Samsung S9 derzeit habe ich noch das Android 8 drauf. Loginname habe ich dir per p geschickt.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Pylon1898,

 

Du hast per PN mitgeteilt, dass Du eine Nummer als Nutzernamen vergeben hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eventuell der Auslöser ist.

 

Einen abschließenden Versuch möchte ich daher noch machen, bevor ich ein Ticket an den Fachbereich gebe. Kannst Du Dir mal ein neues MeinVodafone-Konto anlegen und einen Nutzernamen wählen, der aus Buchstaben besteht? Füge diesem Profil dann mal bitte den GigaTV-Vertrag mit dem Aktivierungscode hinzu. Teste dann, ob Du Dich mit den neuen Login-Daten in der App anmelden kannst.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also ich habe mal bei mein Vodafone nur den Benutzernamen geändert und jetzt funktioniert es. Danke für die Hilfe.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Pylon1898,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen