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Lösung
am 18.01.2019 21:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2019 10:27
Hallo Pylon1898,
Du hast per PN mitgeteilt, dass Du eine Nummer als Nutzernamen vergeben hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eventuell der Auslöser ist.
Einen abschließenden Versuch möchte ich daher noch machen, bevor ich ein Ticket an den Fachbereich gebe. Kannst Du Dir mal ein neues MeinVodafone-Konto anlegen und einen Nutzernamen wählen, der aus Buchstaben besteht? Füge diesem Profil dann mal bitte den GigaTV-Vertrag mit dem Aktivierungscode hinzu. Teste dann, ob Du Dich mit den neuen Login-Daten in der App anmelden kannst.
Viele Grüße
Lars
am 18.01.2019 21:40
Hallo Pylon1898,
für das Kundenportal hast Du Dich schon registriert? Der GigaTV-Vertrag wird im Kundenportal angezeigt? Du hast geschrieben, dass Du alles frisch eingerichtet hast. Es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis der Vertrag richtig aktiv bei uns im System ist. Das verhindert leider einen sofortigen Login in die App.
Viele Grüße
Lars
am 19.01.2019 19:48
am 21.01.2019 15:15
Hallo Pylon1898,
stimmt, dass ist zu lange. Kannst Du mir noch die Fragen, nach der Registrierung im Kundenportal und ob der GigaTV-Vertrag dort angezeigt wird, beantworten.
Schick mir mal bitte gleich Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich dann mit der Antwort auf obige Fragen hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 21.01.2019 20:26
am 22.01.2019 15:03
Hallo Pylon1898,
ich benötige zum Datenabgleich zwingend noch die Adresse, das Geburtsdatum und den Namen per PN. Schick mir das bitte noch und melde Dich hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2019 18:42
am 23.01.2019 11:51
Hallo Pylon1898,
jetzt habe ich alles. Ich habe mal die Regionskennung auf der Box erneuert. Schau mal bitte ob jetzt alle gebuchten Sender funktionieren. Falls nicht, benötige ich mal die Sendernamen und Senderplätze.
Zum Login mit der GigaTV-App. Bitte gib mal Deine Login Daten vom Kundenportal in der App ein. Nutze dann aber nicht den Login-Button auf dem Bildschirm, sondern nimm mal den OK oder Pfeil-Button direkt auf der eingeblendeten Tastatur. Funktioniert das?
Viele Grüße
Lars
am 23.01.2019 14:05
am 24.01.2019 09:21
Hallo Pylon1898,
kannst Du mir mal mitteilen, welches Smartphone Du nutzt? Welches Software-Version ist auf dem Gerät? Schick mir bitte auch mal, parallel zur den Antworten hier im Beitrag, eine PN mit Deinem Login-Namen (bitte nicht das Passwort mit schicken).
Viele Grüße
Lars