Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Kein Login bei GigaTV App möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo!

Kann mir jemand helfen mit dem Login bei der GigaTV App? Diese habe ich auf mein iPhone geladen. Beim Login erscheint die Fehlermeldung "Incorrect Username or password.....your account will be locked in your 5th invalid attempt." . Das eingegebene Passwort funktioniert aber bei MeinVodafone und ich habe dort auch alle Verträge hinzugefügt, was anscheinend auch manchmal das Problem ist. Von der Hotline bekommt man für die App keinen support...

Herzliche Grüße!

Renatus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey,

na dann, wenn noch mal was sein sollte, meld Dich gern im Forum Smiley (fröhlich)

Hier kommt ein Haken ran.

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderator

Hallo Renatus,

welchen Vertrag hast Du denn? Es kann sein, dass er noch nicht aktiv ist.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, Marco,

Der Vertrag heißt "Basic TV Cable" und darunter steht "Vodafone Giga TV inkl. HD Premium Cable". Der Tarif ist sicher aktiv, denn man kann Fernsehen schauen mit dem Receiver, der zu diesem Vertrag geliefert wurde.

Daran kann es nicht liegen....

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi BozenerKammer,

stimmt. Daran kann es dann nicht liegen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, Marco,

ich hab Dir gerade eine private Nachricht geschickt mit den von Dir erbetenen Daten!

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BozenerKammer,

danke für die Daten. Vertraglich ist alles ok. Hast Du als Benutzername eine Mailadresse oder Kundennummer? Dies akzeptiert die App nämlich nicht.

Falls nicht, und es trotzdem noch nicht geht, schick mir bitte in einer Privatnachricht folgende Angaben:

Kundenendgerät (Tablet/Smartphone)

Hersteller + Gerätebezeichnung

Software (iOS / Android)

App Version

Benutzername des CSC - Logins

Dann geb ich das zur Accountprüfung weiter.

Viele Grüße, Manu

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

Es gibt zwei Apps im Appstore (siehe Bildschirmfoto im Anhang). Die eine funktioniert jetzt, dank Deiner Hilfe (ich haber einen anderen Benutzernamen gewählt) die andere nicht. Kann man die mit dem Vodafone-Logo, die nicht funktioniert, nicht vielleicht aus dem Appstore löschen? Das ist doch verwirrend!

Liebe Grüße,

Renatus

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

ich glaub, das ist die App aber für ein anderes Land. Warum die in Deutschland angezeigt wird, ist eine gute Frage. Das kann ich gern mal Intern weiter geben - aber ob sich daran was ändert weiß ich nicht Smiley (fröhlich)

Da das Thema ja gelöst ist, kann hier ein Haken ran oder? Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, kannst es, lieber Tobias! Vielen Dank! Fall gelöst! Smiley (fröhlich))

Liebe Grüße,

Renatus

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

na dann, wenn noch mal was sein sollte, meld Dich gern im Forum Smiley (fröhlich)

Hier kommt ein Haken ran.

LG

Tobias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen