abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login bei GigaTV App möglich
BozenerKammer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Kann mir jemand helfen mit dem Login bei der GigaTV App? Diese habe ich auf mein iPhone geladen. Beim Login erscheint die Fehlermeldung "Incorrect Username or password.....your account will be locked in your 5th invalid attempt." . Das eingegebene Passwort funktioniert aber bei MeinVodafone und ich habe dort auch alle Verträge hinzugefügt, was anscheinend auch manchmal das Problem ist. Von der Hotline bekommt man für die App keinen support...

Herzliche Grüße!

Renatus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na dann, wenn noch mal was sein sollte, meld Dich gern im Forum 🙂

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Renatus,

 

welchen Vertrag hast Du denn? Es kann sein, dass er noch nicht aktiv ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Marco,

Der Vertrag heißt "Basic TV Cable" und darunter steht "Vodafone Giga TV inkl. HD Premium Cable". Der Tarif ist sicher aktiv, denn man kann Fernsehen schauen mit dem Receiver, der zu diesem Vertrag geliefert wurde.

Daran kann es nicht liegen....

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BozenerKammer,

 

stimmt. Daran kann es dann nicht liegen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Marco,

ich hab Dir gerade eine private Nachricht geschickt mit den von Dir erbetenen Daten!

LG

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BozenerKammer,

 

danke für die Daten. Vertraglich ist alles ok. Hast Du als Benutzername eine Mailadresse oder Kundennummer? Dies akzeptiert die App nämlich nicht.

 

Falls nicht, und es trotzdem noch nicht geht, schick mir bitte in einer Privatnachricht folgende Angaben:

 

Kundenendgerät (Tablet/Smartphone)

Hersteller + Gerätebezeichnung

Software (iOS / Android)

App Version

Benutzername des CSC - Logins

 

Dann geb ich das zur Accountprüfung weiter.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

Es gibt zwei Apps im Appstore (siehe Bildschirmfoto im Anhang). Die eine funktioniert jetzt, dank Deiner Hilfe (ich haber einen anderen Benutzernamen gewählt) die andere nicht. Kann man die mit dem Vodafone-Logo, die nicht funktioniert, nicht vielleicht aus dem Appstore löschen? Das ist doch verwirrend!

Liebe Grüße,

 

Renatus

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich glaub, das ist die App aber für ein anderes Land. Warum die in Deutschland angezeigt wird, ist eine gute Frage. Das kann ich gern mal Intern weiter geben - aber ob sich daran was ändert weiß ich nicht 🙂

 

Da das Thema ja gelöst ist, kann hier ein Haken ran oder? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, kannst es, lieber Tobias! Vielen Dank! Fall gelöst! :-))

Liebe Grüße,

Renatus

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na dann, wenn noch mal was sein sollte, meld Dich gern im Forum 🙂

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!