Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 22:15
Hallo!
Kann mir jemand helfen mit dem Login bei der GigaTV App? Diese habe ich auf mein iPhone geladen. Beim Login erscheint die Fehlermeldung "Incorrect Username or password.....your account will be locked in your 5th invalid attempt." . Das eingegebene Passwort funktioniert aber bei MeinVodafone und ich habe dort auch alle Verträge hinzugefügt, was anscheinend auch manchmal das Problem ist. Von der Hotline bekommt man für die App keinen support...
Herzliche Grüße!
Renatus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2020 08:27
Hey,
na dann, wenn noch mal was sein sollte, meld Dich gern im Forum 🙂
Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias
am 25.02.2020 11:51
Hallo Renatus,
welchen Vertrag hast Du denn? Es kann sein, dass er noch nicht aktiv ist.
Viele Grüße
Marco
am 25.02.2020 14:27
Hallo, Marco,
Der Vertrag heißt "Basic TV Cable" und darunter steht "Vodafone Giga TV inkl. HD Premium Cable". Der Tarif ist sicher aktiv, denn man kann Fernsehen schauen mit dem Receiver, der zu diesem Vertrag geliefert wurde.
Daran kann es nicht liegen....
am 26.02.2020 12:18
Hi BozenerKammer,
stimmt. Daran kann es dann nicht liegen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 26.02.2020 21:33
Hallo, Marco,
ich hab Dir gerade eine private Nachricht geschickt mit den von Dir erbetenen Daten!
LG
am 28.02.2020 10:25
Hallo BozenerKammer,
danke für die Daten. Vertraglich ist alles ok. Hast Du als Benutzername eine Mailadresse oder Kundennummer? Dies akzeptiert die App nämlich nicht.
Falls nicht, und es trotzdem noch nicht geht, schick mir bitte in einer Privatnachricht folgende Angaben:
Kundenendgerät (Tablet/Smartphone)
Hersteller + Gerätebezeichnung
Software (iOS / Android)
App Version
Benutzername des CSC - Logins
Dann geb ich das zur Accountprüfung weiter.
Viele Grüße, Manu
am 01.03.2020 21:07
Hallo Manu,
Es gibt zwei Apps im Appstore (siehe Bildschirmfoto im Anhang). Die eine funktioniert jetzt, dank Deiner Hilfe (ich haber einen anderen Benutzernamen gewählt) die andere nicht. Kann man die mit dem Vodafone-Logo, die nicht funktioniert, nicht vielleicht aus dem Appstore löschen? Das ist doch verwirrend!
Liebe Grüße,
Renatus
am 03.03.2020 07:11
Hey,
ich glaub, das ist die App aber für ein anderes Land. Warum die in Deutschland angezeigt wird, ist eine gute Frage. Das kann ich gern mal Intern weiter geben - aber ob sich daran was ändert weiß ich nicht 🙂
Da das Thema ja gelöst ist, kann hier ein Haken ran oder? 🙂
LG
Tobias
am 03.03.2020 16:55
Ja, kannst es, lieber Tobias! Vielen Dank! Fall gelöst! :-))
Liebe Grüße,
Renatus
am 04.03.2020 08:27
Hey,
na dann, wenn noch mal was sein sollte, meld Dich gern im Forum 🙂
Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias