GigaTV-App

Kein Login auf zweitem Smartfon mehr möglich
GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo Leute,

letzte Woche ich habe auf dem Smartfon meiner Frau die GigatV-App eingerichtet.

Seitdem funktioniert der Login auf meinem Smartfon nicht mehr. (ERR 201)

Ich habe:

- zwei unterschiedliche Kundennummern (MeinKabel) konsolidiert

- die App de- und wieder installiert

- veraltete Geräte aus dem Profil gelöscht,

- mein jetziges Smartfon aus dem Profil gelöscht

 

 

Der Login auf dem Telefon meiner Frau und auf MeinKabel funktioniert.

 

 

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Moderator

Hey @ChaCha1959,

 

das Passwort wurde nicht geändert, oder? Kannst Du ggf. mal die "Daten" (Cache und co). separat in der App löschen? Ich bin mir nicht sicher ob das bei einer Deinstallation der App passiert..

 

LG

 

Tobias

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Moderatorin

Hallo ChaCha1959,

 

was genau nutzt Du für ein Smartphone, wo die Anmeldung nicht mehr funktioniert?

 

Viele Grüße

Steffi

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Smart-Analyzer

Hallo Steffi,

ich benutze ein Samsung Galaxy S5 Neo. 

Schöne Grüße

Achim (ChaCha1959)

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Moderator

Hey @ChaCha1959,

 

kannst Du mir evtl. sagen, was für eine Firmware auf dem Gerät läuft? Das Handy muss mindestens Android 5.0 haben. Leider ist die Info im Playstore noch nicht geändert.

 

LG

 

Tobias

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Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

laut SoftwareInfo läuft
Android 6.0.1
... und vor zwei Wochen ist die App auch noch wunderbar auf diesem Smartfon gelaufen
SG

Achim

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Moderator

Hey @ChaCha1959,

 

das Passwort wurde nicht geändert, oder? Kannst Du ggf. mal die "Daten" (Cache und co). separat in der App löschen? Ich bin mir nicht sicher ob das bei einer Deinstallation der App passiert..

 

LG

 

Tobias

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Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

ok, funzt wieder.

- Hab' die App nochmals deinstalliert.

- Das Smartfon gebootet und dann

- die App wieder installiert.

Danke für die Hilfe

SG

Achim

 

 

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Moderator

Hey @ChaCha1959,

 

danke für das Feedback! Und schön, dass Du das Problem mit der Deinstallation / Neustart und der neuen Installation beheben konntest Smiley (zwinkernd) Hier kommt ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

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