abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login auf zweitem Smartfon mehr möglich
ChaCha1959
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

letzte Woche ich habe auf dem Smartfon meiner Frau die GigatV-App eingerichtet.

Seitdem funktioniert der Login auf meinem Smartfon nicht mehr. (ERR 201)

Ich habe:

- zwei unterschiedliche Kundennummern (MeinKabel) konsolidiert

- die App de- und wieder installiert

- veraltete Geräte aus dem Profil gelöscht,

- mein jetziges Smartfon aus dem Profil gelöscht

 

 

Der Login auf dem Telefon meiner Frau und auf MeinKabel funktioniert.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ChaCha1959,

 

das Passwort wurde nicht geändert, oder? Kannst Du ggf. mal die "Daten" (Cache und co). separat in der App löschen? Ich bin mir nicht sicher ob das bei einer Deinstallation der App passiert..

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChaCha1959,

 

was genau nutzt Du für ein Smartphone, wo die Anmeldung nicht mehr funktioniert?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

ich benutze ein Samsung Galaxy S5 Neo. 

Schöne Grüße

Achim (ChaCha1959)

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ChaCha1959,

 

kannst Du mir evtl. sagen, was für eine Firmware auf dem Gerät läuft? Das Handy muss mindestens Android 5.0 haben. Leider ist die Info im Playstore noch nicht geändert.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

laut SoftwareInfo läuft
Android 6.0.1
... und vor zwei Wochen ist die App auch noch wunderbar auf diesem Smartfon gelaufen
SG

Achim

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ChaCha1959,

 

das Passwort wurde nicht geändert, oder? Kannst Du ggf. mal die "Daten" (Cache und co). separat in der App löschen? Ich bin mir nicht sicher ob das bei einer Deinstallation der App passiert..

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

ok, funzt wieder.

- Hab' die App nochmals deinstalliert.

- Das Smartfon gebootet und dann

- die App wieder installiert.

Danke für die Hilfe

SG

Achim

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ChaCha1959,

 

danke für das Feedback! Und schön, dass Du das Problem mit der Deinstallation / Neustart und der neuen Installation beheben konntest 😉 Hier kommt ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!