GigaTV-App

Kein Login auf Giga TV App möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe zwar schon in ähnlichen Themen gesucht, aber bislang noch nicht die richtige Lösung gefunden.

Leider ist mir ein Login in der Giga TV App nicht möglich, obwohl der Login im Kabel-Portal problemlos geht. App wurde deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg.

 

Ich bin mir momentan nicht mal sicher, ob es nicht am Tarif selbst liegt.

Ich hatte zunächst einen Kabel TV Vertrag mit Giga TV 4k Box. Da ging alles noch, App und Fernseher mit dem immer noch gleichen Smartphone. Diesen Vertrag habe ich gekündigt und mich dann doch umentschieden und ein neues Angebot gebucht - eigentlich war es so gemeint, dass ich das gleiche Produkt wie vorher wollte.

Bekommen habe ich nun ein anderes Gerät, den Sagemcom Digital Recorder/Receiver, mit dem es ja genauso möglich sein sollte, auch über das Smartphone Fernsehen zu haben.

 

Wo ist dann also das Problem? Was ist nun falsch gebucht worden bzw was fehlt noch?

Danke im Voraus für die Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo IriSSirI,

 

danke für Deine PN.


Du hattest bereits GigaTV. Diesen Vertrag hast Du gekündigt. So endete er am 03.12.19.

 

Am 12.12. hast Du einen neuen Vertrag über VodafoneTV abgeschlossen. Da Du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, können wir das noch ändern.

 

Ich kann mich darum kümmern, dass Du wieder GigaTV im 1. - 12. Monat für 9,99 € danach 14,99 € bekommst. Da es ein Neuvertrag ist, berechnen wir auch das Bereitstellungsentgelt von 49,99 €. Vodafone TV lassen ich dann stornieren. Die bisherige GigaTV 4k Box kannst Du weiterhin nutzen.

 

Gib mir Bescheid, ob Du damit einverstanden bist.

 

Beste Grüße Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderatorin

Hallo IrisG,

 

verstehe ich Dich richtig, dass Du aktuell keinen Vertrag mit einer GigaTV-Box oder der GigaTV-App hast? Dann kannst Du auch nicht die App nutzen, zu dem Sagemcom Receiver gehört eine andere TV-App. Allerdings wird diese Anfang nächstes Jahr eingestellt. Du brauchst also wieder einen GigaTV-Vertrag, wenn Du auf dem Smartphone fernsehen möchtest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, dann habe ich wohl keinen Giga TV Vertrag mehr. Die App Vodafone Kabel TV kann ich schon gar nicht mehr downloaden, wird nirgends angezeigt, nur GigaTV. Allerdings war ja GigaTV das, was ich bestellen wollte. Ich hatte das bereits und das wollte ich wieder und habe extra noch gefragt, ob ich nicht doch noch das vorhandene Gerät nach meiner Kündigung  weiterverwenden kann. War da irgendwas missverständlich?

Das heißt dann, ich muss meine Bestellung widerrufen und nochmal neu anfangen? Oder kann ich mit dem jetzigen Tarif und dem Gerät Sagemcom jetzt doch noch irgendwie Giga TV dazu buchen?

Ich bin gerade sowas von verwirrt. Sorry.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo IriSSirI,

 

da ich Deine Kundendaten nicht habe, weiß ich leider nicht, was passiert ist. Ich schaue es mir gerne an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

 

Beste Grüße Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

PN geschickt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo IriSSirI,

 

danke für Deine PN.


Du hattest bereits GigaTV. Diesen Vertrag hast Du gekündigt. So endete er am 03.12.19.

 

Am 12.12. hast Du einen neuen Vertrag über VodafoneTV abgeschlossen. Da Du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, können wir das noch ändern.

 

Ich kann mich darum kümmern, dass Du wieder GigaTV im 1. - 12. Monat für 9,99 € danach 14,99 € bekommst. Da es ein Neuvertrag ist, berechnen wir auch das Bereitstellungsentgelt von 49,99 €. Vodafone TV lassen ich dann stornieren. Die bisherige GigaTV 4k Box kannst Du weiterhin nutzen.

 

Gib mir Bescheid, ob Du damit einverstanden bist.

 

Beste Grüße Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

Danke.

Ja, ich bin damit einverstanden.

Das Sagemcom Gerät werde ich wieder zurückschicken,

die Giga Box wieder anschließen. Wie lange dauert die Umstellung, bis ich dann mit Giga TV wieder fernsehen kann?

 

Grüße, Iris

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Okay, dann mach ich mich direkt in die Spur. Smiley (fröhlich)

 

Die GigaTV 4k Box sollte im Laufe des Tages wieder freigeschaltet sein. Für den Vertrag VodafoneTV bekommst Du in den kommenden Tagen noch die Widerrufsbestätigung.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Beste Grüße Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Umstellung erfolgte. Es geht jetzt alles so, wie es soll. Mein Anliegen ist damit geklärt.

Vielen lieben Dank!

Und frohe Weihnachten. 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Auch für Dich und Deine Familie wunderschöne Weihnachten.

 

Beste Grüße Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen