abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login am GigaTV App möglich
Hafi29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, guten Morgen

Ich habe gestern ein neues Tablet in Betrieb genommen. Hier musste ich mich neu in den GIGA TV APP neu einloggen. Leider ist dies nicht möglich, trotz korrektem Benutzernamen und Kennwort. Zurücksetzen des Kennwortes hat auch nicht geholfen. Wäre schön man könnte mir heir helfen, telefonisch wird der App wohl nicht supportet.

 

Gruß Markus

12 Antworten 12

Hallo Hafi29,

der Grund steht ja auch auf dem Bild. Dein Kabel Vertrag ist abgelaufen. Das kann jetzt nur noch ein Moderator bereinigen. Wenn Du Deinen Kabel Vertrag nicht gekündigt hast, dann muss da irgend etwas in Deinem Kunden Portal fehlerhaft sein. Ohne Kabel Vertrag kann das mit der Anmeldung der App nicht funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hafi29,

 

dann schaue ich mir das jetzt mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, guten Morgen!

Diese Thematik hier hat sich erledigt. Bei mir ist bei einer Umstellung im Vertrag einfach die Kundennummer geändert worden. Dadurch hat sich die Vertragsnummer auch geändert, mit der ich mich immer eingloggt hatte. Jetzt habe ich es gelöst bekommen und verwende wieder meinen alten Login. 

Somit kann man diesen Beitrag als gelöst betrachten.

 

Danke Markus

 

PS: Ich finde es trotzdem äußerst merkwürdig, das man den Giga TV App nicht im Kundencenter supportet, da man damit ja auch Kunden gewinnt....wie in meinem Falle.