TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 09:55
Hallo, guten Morgen
Ich habe gestern ein neues Tablet in Betrieb genommen. Hier musste ich mich neu in den GIGA TV APP neu einloggen. Leider ist dies nicht möglich, trotz korrektem Benutzernamen und Kennwort. Zurücksetzen des Kennwortes hat auch nicht geholfen. Wäre schön man könnte mir heir helfen, telefonisch wird der App wohl nicht supportet.
Gruß Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2021 11:54
Hallo Hafi29,
der Grund steht ja auch auf dem Bild. Dein Kabel Vertrag ist abgelaufen. Das kann jetzt nur noch ein Moderator bereinigen. Wenn Du Deinen Kabel Vertrag nicht gekündigt hast, dann muss da irgend etwas in Deinem Kunden Portal fehlerhaft sein. Ohne Kabel Vertrag kann das mit der Anmeldung der App nicht funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 29.04.2021 19:32
Hallo Hafi29,
dann schaue ich mir das jetzt mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.05.2021 06:44
Hallo, guten Morgen!
Diese Thematik hier hat sich erledigt. Bei mir ist bei einer Umstellung im Vertrag einfach die Kundennummer geändert worden. Dadurch hat sich die Vertragsnummer auch geändert, mit der ich mich immer eingloggt hatte. Jetzt habe ich es gelöst bekommen und verwende wieder meinen alten Login.
Somit kann man diesen Beitrag als gelöst betrachten.
Danke Markus
PS: Ich finde es trotzdem äußerst merkwürdig, das man den Giga TV App nicht im Kundencenter supportet, da man damit ja auch Kunden gewinnt....wie in meinem Falle.