abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login GIGA App
AlbertMFranz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Login GiGa tv app funktioniert nicht. obwohl  die gleichen Zugangsdaten für zb mein Vodafone funktionieren. TV Kabel funktioniert ebenfalls 

22 Antworten 22
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @AlbertMFranz,

 

mit Deinen Zugangsdaten kommst du ins Kundenportal? Beachte bitte, dass die App keine Mailadresse oder Kundennummer als Benutzernamen akzeptiert.

 

 

VG

Benutzer ist weder Mail Adresse noch Kunden Nummer 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AlbertMFranz,

 

welche Fehlermeldung erscheint denn , wenn Du Dich einloggen möchtest?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlbertMFranz,

 

wird Dir Dein GigaTV-Vertrag in MeinVodafone angezeigt? Verwendest Du Sonderzeichen in Deinem Nutzernamen oder Passwort? Hast Du die GigaTV-App auf verschiedenen Endgeräten getestet? Um welche handelt es sich und welches Betriebssystem ist dort drauf?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja der Vertrag wird angezeigt 

Ich  verwende keine Sonderzeichen für Passwort und Benutzernamen 

der App wird auf IPad genutzt 

Das Betriebssystem ist iOS 13.3.1 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann das gern mal Intern weiter geben, wer weiß wo das Hakt. Hattest Du auch mal den Cache der App gelöscht? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gibt es hier eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem...

Leider nein 

ich bekomme auch keine Rückmeldung mehr. Alle bisherigen Tipps haben nicht funktioniert.