1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein GigaTV auf Iphone 15 pro Max
HermannWenz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe vor 14 Tagen die neue Gigabox 3 bekommen diese läuft ohne Probleme jetzt habe ich mir die Schwarze neue GigaTV app auf Ipad und Iphone 15 pro Max installiert auf dem Ipad läft die app ohne Probleme auf dem Iphone nicht was mir aufgefallen ist nach der Installation das auf dem Iphone in der app system steht bei Nagra Auth N - Nicht initialisiert und beim Ipad steht dort 

Mo. Mai 26 2025 09:43:41 app wurde mehrmals Öl neu installiert ohne erfolg

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und du hast auch die Schwarze GigaTV Mobil App installiert?

Ja steht doch schon oben die neue schwarze GigaTV app version 1.0.21

Dirkmuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo. Ich habe dasselbe Problem seit ein paar Tagen. Da muss eine serverseitige Authentifizierungsstörung vorliegen Sagt die KI Microsoft Copilot. Ich habe dieselbe Fehlermeldung in den Systeminformationen der App. Ebenfalls auf dem iPhone 15 ProMax. Ich habe diese ganzen Schritte auch schon durch. Nicht mal das Ausloggen aus der App geht nicht mehr. Bei Neuinstallation bin ich merkwürdigerweise gleich angemeldet, obwohl ich Vodafone nicht als TV-Anbieter eingetragen habe.

Auf der iPad-App funktioniert es wie immer.

Ich habe gerade eine Störungsmeldung über den Whats App-Chat bei Vodafone aufgegeben. Bis jetzt hat noch keiner geantwortet. Ich melde mich, wenn es was neues gibt.

Viele Grüße

Dirk

Wenn du selber eine Meldung über den Whats-App-Chat abgeben willst, hier die Stichwortliste, die mir die KI erstellt hat. Mit den durchgeführten Schritten: Was du dem Support mitteilen solltest:

Hier ist eine kurze Checkliste, die du dem Support geben kannst:

• Problem: GigaTV Mobile App auf iOS lädt keine Inhalte trotz stabiler Internetverbindung.
  • Fehlermeldung: In den Systeminformationen der App steht: „Nagra Auth N – Nicht initialisiert“.
  • Gerät: iPhone (bitte Modell und iOS-Version angeben).
  • Bereits versucht: App-Neustart, Neuinstallation, iOS aktuell, VPN deaktiviert.
  • Vermutung: DRM-Authentifizierung (Nagra) ist nicht korrekt initialisiert.

Vodafone hat sich gemeldet da gibt es ein Problem mit der App

Hat sich erledigt läuft alles wieder die fehler lagen seitens von Vodafone