abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Einloggen möglich/ Giga tv app
Ana97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wurde vom Kundenservice hierhin verwiesen. Ich möchte gerne die GigaTVApp nutzen, komme aber nicht rein. Über das Handy komme ich ebenfalls nicht rein. Über die Internetseite kann ich mich mit gleichem Passwort einloggen. Dort kann ich aber kein Gerät hinzufügen. 

 

@Ana97 Beitrag in das passende Board verschoben 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ana97,

wenn Du einen gültigen GigaTV-Vertrag hast, dann könnte es noch daran liegen, das Du die falsche App installiert hast. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ana97,

 

hast du denn mal geschaut, ob Du die richtige App installiert hast, so wie Sigi-DD vorgeschlagen hat?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!