abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich nicht mehr bei der Giga tv App anmelden.
M_brandt93
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,
Hab mir heute ein iPad gekauft und wollte mich bei der Giga tv abmelden, obwohl ich password auch schon neu geändert habe...

Bitte im Hilfe

Mfg Marcel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M_brandt93,

 

mit welchen Daten versuchst Du Dich anzumelden?

 

Du musst Dich bei MeinVodafone registrieren, den Vertrag für die App hinzufügen und dann kannst Du Dich mit diesen Daten in der App anmelden. Hast Du schon einen MeinVodafone Zugang? Dann musst Du nur den Vertrag hinzufügen.

 

Viele Grüße

Tina

 

Edit: Da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M_brandt93,

 

mit welchen Daten versuchst Du Dich anzumelden?

 

Du musst Dich bei MeinVodafone registrieren, den Vertrag für die App hinzufügen und dann kannst Du Dich mit diesen Daten in der App anmelden. Hast Du schon einen MeinVodafone Zugang? Dann musst Du nur den Vertrag hinzufügen.

 

Viele Grüße

Tina

 

Edit: Da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!