abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kann mich nicht in die Gigatv App einloggen
sp0ck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit meinem Iphone. Passwort zurückgesetzt 

Passwort/Benutzername/Email fehlerhaft, Nach meinem Anruf bei euch wurde mir  Die Online-Bedienungsanleitung für GigaTV zugschickt. Das hilft nicht wirklich weiter

 

Edit: @sp0ck aus anderen Beitrag abgetrennt und neuen Thread erstellt. 

4 Antworten 4
sp0ck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

welches iPad ist das und welche Software ist da drauf? Iphone 8    Software 14.0.1

Siehst Du Deinen GigaTV-Vertrag im Kundenportal? Ja

Klappt der GigaTV-App-Login mit den Daten auf einem anderen Gerät? k..a.

Verwendest Du in Deinem Benutzernamen oder Passwort ein Sonderzeichen? nein

Hi sp0ck,

 

welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn Du Dich in der App anmelden möchtest? Hat es schon einmal funktioniert?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja hat es, und ich lach mich weg, erst gibt er mir gerade wieder die Fehlermelung raus und 2 Sekunden später logged er doch ein. Mein Problem ist erledigt Smiley (überglücklich)

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sp0ck,

 

na, umso besser :). Dann viel Spaß mit der App, ich mache hier nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!