TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 10:27 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2020 11:09 von Tina
Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit meinem Iphone. Passwort zurückgesetzt
Passwort/Benutzername/Email fehlerhaft, Nach meinem Anruf bei euch wurde mir Die Online-Bedienungsanleitung für GigaTV zugschickt. Das hilft nicht wirklich weiter
Edit: @sp0ck aus anderen Beitrag abgetrennt und neuen Thread erstellt.
am 22.10.2020 10:40
welches iPad ist das und welche Software ist da drauf? Iphone 8 Software 14.0.1
Siehst Du Deinen GigaTV-Vertrag im Kundenportal? Ja
Klappt der GigaTV-App-Login mit den Daten auf einem anderen Gerät? k..a.
Verwendest Du in Deinem Benutzernamen oder Passwort ein Sonderzeichen? nein
am 22.10.2020 11:19
Hi sp0ck,
welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn Du Dich in der App anmelden möchtest? Hat es schon einmal funktioniert?
Viele Grüße
Marco
am 22.10.2020 14:58
ja hat es, und ich lach mich weg, erst gibt er mir gerade wieder die Fehlermelung raus und 2 Sekunden später logged er doch ein. Mein Problem ist erledigt
am 23.10.2020 14:21
Hallo sp0ck,
na, umso besser :). Dann viel Spaß mit der App, ich mache hier nun zu.
Viele Grüße,
Claudia