GigaTV-App

Siehe neueste
Kann keine weiteren GiGa TV am Handy aktivieren - maximale Anzahl der Geräte erreicht!
Torti75m
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team und Mods,

 

der Beitrag ist zwar schon älter , aber 

ich habe auch das Problem mit meiner "GigaTV mobile App". Bisher hat diese funktioniert. Seit Kurzem habe ich ein neues Smartphone (iPhone14pro). Jetzt wird mir beim Einloggversuch immer die Fehlermeldung "Die maximale Anzahl der registrierten Geräte wurde erreicht. Entferne bitte zuerst eines dieser Geräte von Deinem Konto".

Leider ist mir dies nicht möglich, da mir unter "MeinVodafone" keine GigaTV Geräte angezeigt werden: unter Kabel Vertrag -> KabelTV -> GigaTV-Geräte -> kommt nur eine Fehlermeldung (immer schon, hat mich bisher nur nie gestört). Sollte da nicht z.B. das alte iPhone stehen?

 

Ansonsten finde ich auch keine Informationen mit verknüpften Geräten im Kundencenter. Könnt Ihr mir bitte helfen, da ich mittlerweile 4 mal mit Hotline telefoniert habe und immer verschiedene Nummern bekommen habe, die ich anrufen sollte - aber niemand hat sich dort zuständig gefühlt und konnte irgendwie helfen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
Torsten

Mehr anzeigen