abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Giga TV App nur im Wlan nutzen.
Katzenblues
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Giga TV App funktioniert ausschließlich mit WLAN. Sobald WLAN aus ist, dreht sich der rote Kreis und der Bildschirm bleibt weiß. Woran liegt das? Ich möchte die App ja hauptsächlich unterwegs, also ohne WLAN nutzen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Fred,

 

danke für deine Nachricht. Ich bin gar nicht erst in die App reingekommen. Es lag eindeutig daran, daß keine Internetverbindung hergestellt wurde. Warum auch immer. Letztendlich habe ich mein Handy runtergefahren und neu gestartet. Jetzt funktioniert die App auch ohne WLAN.

 

Viele Grüße

Katzenblues

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katzenblues,

 

ist denn der Empfang sonst soweit gut? Also funktionieren alle anderen Apps ohne WLAN? Was hast Du für einen Datentarif? Was ist das für ein Handy?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

 

ja, alle anderen Apps funktionieren einwandfrei ohne WLAN. Am Datenvolumen liegt es nicht.

Früher hat auch die Giga TV App ohne WLAN funktioniert. 

Habe ein Samsung Galaxy S5.

 

Gruß

 

Katzenblues

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katzenblues,

 

was passiert denn da genau? Du startest die App und kommst ins Menü? Und wenn Du einen Stream startest dreht nur dieser Kreis? Einen roten Kreis sehe ich da nicht. Welche App-Version hast Du drauf? Ist das LTE aktiv am Handy oder welches Mobilfunknetz?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

 

danke für deine Nachricht. Ich bin gar nicht erst in die App reingekommen. Es lag eindeutig daran, daß keine Internetverbindung hergestellt wurde. Warum auch immer. Letztendlich habe ich mein Handy runtergefahren und neu gestartet. Jetzt funktioniert die App auch ohne WLAN.

 

Viele Grüße

Katzenblues

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katzenblues,

 

schön, dass der Neustart des Handys geholfen hat :). Ich mache dann hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!