abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutzpin verloren
Sventastic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich habe leider meinen Jugendschutz-Pin für meine GigaTv net Box verloren. Wie kann ich einen neuen anfordern?

 

Viele Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir.

 

Ich habe Dir Deine neue PIN per PN zugeschickt. Teste sie und gib mir hie Bescheid, ob es funktioniert.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂

 

Am schnellsten und einfachsten ist der Anruf bei der Technik-Hotline unter 0800-5266625. 

 

Du kannst aber natürlich auch hier warten bis sich ein VF-Mod meldet.

 

MFG 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sventastic,

 

hast Du Dich zwischenzeitlich an der Hotline gemeldet oder brauchst Du noch Hilfe? Falls Du noch keinen neuen PIN hast, dann schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe meinen Jugendschutz Pin ebenfalls vergessen. Anruf bei Hotline seit 2 Tagen ewige Wartezeiten 😞 wie kann Ich das Problem sonst lösen? Ist irgend ein MOD erreichbar hier? Hilfe😊


@Nancy  schrieb:

Hallo Sventastic,

 

hast Du Dich zwischenzeitlich an der Hotline gemeldet oder brauchst Du noch Hilfe? Falls Du noch keinen neuen PIN hast, dann schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy


Hallo Nancy, ich habe dir alles gewünschte per Nachricht geschickt. Warum ich mit den anderen Account mich nicht mehr einloggen kann weiß ich leider auch nicht

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank. Das ist die Kundennummer Deines DSL Vertrags.  Schau bitte in die Auftragsbestätigung des TV Vertrags. Dort findest Du die richtige Kundennummer.

 

@Muzeezum eröffne bitte einen eigenen Beitrag, mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens. Wir helfen auch Dir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry, mein Fehler. Habe dir die richtigen Daten per Privatnachricht geschickt 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir.

 

Ich habe Dir Deine neue PIN per PN zugeschickt. Teste sie und gib mir hie Bescheid, ob es funktioniert.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat funktioniert! Vielen Dank 🙂 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sventastic1,

 

super, ich richte deinen Dank an Tina aus.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen sind, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!