GigaTV-App

Siehe neueste

Jugendschutzpin verloren

GELÖST
Gehe zu Lösung
Sventastic
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich habe leider meinen Jugendschutz-Pin für meine GigaTv net Box verloren. Wie kann ich einen neuen anfordern?

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderatorin

Danke Dir.

 

Ich habe Dir Deine neue PIN per PN zugeschickt. Teste sie und gib mir hie Bescheid, ob es funktioniert.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
DYCE
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich)

 

Am schnellsten und einfachsten ist der Anruf bei der Technik-Hotline unter 0800-5266625. 

 

Du kannst aber natürlich auch hier warten bis sich ein VF-Mod meldet.

 

MFG 

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Sventastic,

 

hast Du Dich zwischenzeitlich an der Hotline gemeldet oder brauchst Du noch Hilfe? Falls Du noch keinen neuen PIN hast, dann schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Muzeezum
Daten-Fan

Ich habe meinen Jugendschutz Pin ebenfalls vergessen. Anruf bei Hotline seit 2 Tagen ewige Wartezeiten Smiley (traurig) wie kann Ich das Problem sonst lösen? Ist irgend ein MOD erreichbar hier? Hilfe😊

Mehr anzeigen
Sventastic1
Smart-Analyzer

@Nancy  schrieb:

Hallo Sventastic,

 

hast Du Dich zwischenzeitlich an der Hotline gemeldet oder brauchst Du noch Hilfe? Falls Du noch keinen neuen PIN hast, dann schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy


Hallo Nancy, ich habe dir alles gewünschte per Nachricht geschickt. Warum ich mit den anderen Account mich nicht mehr einloggen kann weiß ich leider auch nicht

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Vielen Dank. Das ist die Kundennummer Deines DSL Vertrags.  Schau bitte in die Auftragsbestätigung des TV Vertrags. Dort findest Du die richtige Kundennummer.

 

@Muzeezum eröffne bitte einen eigenen Beitrag, mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens. Wir helfen auch Dir.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Sventastic1
Smart-Analyzer

Sorry, mein Fehler. Habe dir die richtigen Daten per Privatnachricht geschickt 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Danke Dir.

 

Ich habe Dir Deine neue PIN per PN zugeschickt. Teste sie und gib mir hie Bescheid, ob es funktioniert.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Sventastic1
Smart-Analyzer

Hat funktioniert! Vielen Dank Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Sventastic1,

 

super, ich richte deinen Dank an Tina aus.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen sind, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen