abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz und 18+ Pin vergessen
Neoplan217
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte jetzt per GigaTV auf dem Handy einen Film schauen. Nun habe ich aber leider meinen Pin nicht mehr.

 

Edit: @Neoplan217 Beitrag ins richtige Board geschoben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neoplan217,

 

ich habe mich darum gekümmert und Dir eine neue PIN zugeschickt. Probier sie gleich mal aus.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neoplan217,

 

schau am besten mal in Deine Auftragsbestätigung. Verrate mir noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, leider habe ich die Auftragsbestätigung nicht mehr.

Ich komme aus  Nds

 

MfG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neoplan217,

 

dass bekommen wir schon hin. Schreib mir bitte mal per Privatnachricht  Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.   

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, habe Dir eben die Daten geschickt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neoplan217,

 

ich habe mich darum gekümmert und Dir eine neue PIN zugeschickt. Probier sie gleich mal aus.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

mit der Umstellung auf Giga TV wird jetzt auch öfter der Jugendschutz-Pin abgefragt. Den habe ich bisher noch nie gebraucht und kenne ihn auch (nicht mehr). Habe den Kabelanschluß auch schon 20 Jahre....

Wie bekomme ich einen neuen Pin?